Ich war auch ganz gefrustet: 2 Stunden nicht in TT gekommen :cry:
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich scheine in letzter Zeit nur noch über Kleinkram zu stolpern: wenn man auf der Seite "Regeln" wieder zur Forenübersicht zurück will, stößt man auf 2 falsche Links: der Klick auf das große TT-Logo führt zur Regelseite zurück, ebenfalls der Klick auf "Telefon-Treff" in der Überschrift vor "FAQ", nur der Link unten neben "Impressum" und der Link "Startseite" funzen.
Außerdem wird bei mir das vb_bullet nicht angezeigt, anscheinend weil es als http://auto-treff.com/handy/vb/images/vb_bullet.gif verlinkt ist, und nicht als http://www.treffseiten.de/tt/images/vb_bullet.gif .
Schönen Tag noch
dj. -
Werde öfters ausgeloggt
Ich habe seit ein paar Tagen wieder das Problem das ich dauernd wieder ausgeloggt werde :confused:
Ich melde mich wie gewohnt bei TT an, klicke mich durch neue Beiträge, wenn ich dann ein Posting schreiben möchte, muss ich mich wieder neu anmelden
Manchmal werde ich gleich nachdem ich mich angemeldet habe, und ein Forum angeschaut habe wieder ausgeloggt :confused:
Gibt es da eine Lösung für?
Langsam nervt das ein bischen
-
Lösung:
Im Profil "Benutzername und Kennwort als Cookie speichern" aktivieren.@ djangobe:
Dieser Bereich bedarf seit langem einer Überarbeitung, steht bereits auf meiner ToDoList. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Lösung:
Im Profil "Benutzername und Kennwort als Cookie speichern" aktivieren.Alles klar, vielen Dank Carsten :top:
-
Hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung als ich einen editierten Beitrag speichern wollte. Irgendwas von "lost connection to MySQL server during query". Habe nen Screenshot gemacht.
Kleinkram, weil es ja nicht ständig passiert, mich interessiert aber, was da passiert ist
Gruß
Sir€dit: Danke me too! (bevor ihr lästert... ist nicht mein Rechner! )
€dit2: mir gefällt die Quick-Navileiste sehr gut... customized wäre sie natürlich ein traum
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kleinkram, weil es ja nicht ständig passiert, mich interessiert aber, was da passiert ist
Im Prinzip nicht Schlimmes, steht ja auch in der Fehlerbeschreibung:
Das Script hat kurzfristig die Verbindung zur SQL-Datenbank verloren bzw. konnte diese nicht aufbauen und ich wurde per Mail darüber informiert.
Das ist nichts Besonderes, sondern kann immer mal wieder aus diversen Gründen vereinzelt auftreten.
Solange ich dadurch nicht mit einem Bombenteppisch von Mails in vierstelliger Anzahl belegt werde (wie es zu Schlund-Zeiten leider oft der Fall war), besteht kein Grund zur Sorge.Zitat
€dit2: mir gefällt die Quick-Navileiste sehr gut... customized wäre sie natürlich ein traum
Danke. Freut mich, dass das Feature ankommt.
Was meinst Du mit customized? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Danke. Freut mich, dass das Feature ankommt.
Was meinst Du mit customized?
Das finde ich auch eine tolle Idee!Customized ... praktisch, dass der User selbst entscheiden kann, was er da oben rein tut.
Tolle Idee!Umsetzbar?
Gruß,
Chris -
Jetzt hat's geklingelt.
Hmm... Kaum gibt man Euch den kleinen Finger, schon wollt ihr den ganzen Arm...
So auf Anhieb habe ich keine Idee, aber ich werde mir auf jeden Fall Gedanken drüber machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!