> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Neuerdings gibt es ja die lobenswerte Möglichkeit, einfacher an die FAQ-Siemens zu kommen, indem man in
    Siemens: Testberichte klickt auf

Die Siemens FAQ ... (threadid9320) und dann auf
    FAQ-Siemens (post1289)

Es lässt sich ein Schritt sparen, indem man den threadid=9320 durch den threadid=171 ersetzt ;)

Klingt in der Theorie nicht schlecht, ist jedoch in der Praxis nicht möglich, da ein Thread eindeutig einem einziger Forum zugeordnet sein muss.
    Eine Möglichkeit Deinen Vorschlag umzusetzen, wäre den entsprechenden Thread komplett ins Testforum zu verschieben anstatt zu kopieren und dann mit Verweis wieder zurückzuschieben. Ob das dann aber in der Praxis wirklich einfacher ist?
    :rolleyes:
    Das jetzige Handling hat eben den Vorteil, dass in den Testforen wirklich nur die Tests mit dem Eröffnungsposting (oder auch dem zweiten beigeteilten Tests) steht und der Test sich auf das streng Fachliche reduziert, während man den kompletten Thread mit den Folgefragen und "Toll gemacht"-Postings auf Wunsch nachladen kann.

Carsten

• Re: Lesezeichen

Netscape 4.79?
    Das Problem wurde hier angesprochen, Lösung 1 findest Du hier, Lösung 2 ist hier zu finden. ;)

Carsten

• Ich hab was lustiges.
    Nachdem ich in einem Thread das Wort "vera*schen" verwendet und dann nachträglich versternderlt hatte, weil wir sind ja anständig, kam ich auf den müßiggängerischen Gedanken, mal nachzuprüfen, ob "A*sch" eigentlich automatisch zensiert wird oder so und habe nach selbigem Körperteil gesucht.
    Und da kam unter anderem folgender Thread als Ergebnis (andere Threads auch, in denen das Wort aus der bayerischen und Goethe-Sprache tatsächlich vorkommt, es wird scheints nicht zensiert, aber vielleicht kapier ich ja was nicht).
    Aber: wo ist der A...? Entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: oder..... die suchfunktion hat tatsächlich gemerkt, daß in den Worten "aufschrauben", "aufgeschraubt", oder auch "Schrank", "Schrader, Maria" wohl ein A*sch drin sit, lämnich waksi wärtsrück.
    Da bin ich jetzt aber baff.
    Oder gibts da ne Erklärung für?

Grüße, dj.

• Hi zusammen ;),
    hab nur kurz ne Frage:
    Gibt´s hier eigentlich irgendwo eine Funktion, mit der ich verhindern kann, dass ich nach ca. 10 Minuten(oder war es länger?) inaktiv-sein nicht immer automatisch ausgeloggt werde? Es nervt mich irgendwie total, mich ständig neu anmelden zu müssen...:rolleyes:
    Ich meine natürlich ohne diese Funktion aktivieren zu müssen----->Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?
    Wenn man die Zeitspanne des Autolog-Off nicht selber ändern kann, sollte er zumindest meiner Meinung nach von Euch Mods/Admins zeitmäßig etwas höher geschraubt werden. Bei uns haben wir eine Stunde, was ich auch für realistischer halte. Könntet Ihr das vielleicht ändern? ;)
    Danke im Vorraus! ;)
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Gibt´s hier eigentlich irgendwo eine Funktion, mit der ich verhindern kann, dass ich nach ca. 10 Minuten(oder war es länger?) inaktiv-sein nicht immer automatisch ausgeloggt werde? Es nervt mich irgendwie total, mich ständig neu anmelden zu müssen...:rolleyes:
    Ich meine natürlich ohne diese Funktion aktivieren zu müssen----->Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?

Mir ist nicht ganz klar, warum Du eben diese Funktion nicht nutzen willst, da sie exakt dafür geschaffen ist, Dein Problem zu lösen?
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Mir ist nicht ganz klar, warum Du eben diese Funktion nicht nutzen willst, da sie exakt dafür geschaffen ist, Dein Problem zu lösen?
    :confused:

Mmmmmmh, ganz einfach: Ich möchte eben NICHT immer automatisch eingeloggt werden, da ich manchmal einfach nur mal anonym reinschauen möchte, um ein paar Beiträge zu lesen, sondern eben die Möglichkeit eines spontanen Log-Ins haben. Und daher fände ich es klasse, wenn man die Zeitspanne der Inaktivität etwas erhöhen könnte.
    CYa Guido ;)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Mmmmmmh, ganz einfach: Ich möchte eben NICHT immer automatisch eingeloggt werden, da ich manchmal einfach nur mal anonym reinschauen möchte, um ein paar Beiträge zu lesen, sondern eben die Möglichkeit eines spontanen Log-Ins haben. Und daher fände ich es klasse, wenn man die Zeitspanne der Inaktivität etwas erhöhen könnte.
    CYa Guido ;)

Aus diesem Grund haben wir doch den Button "Abmelden". ;)
    Dann greift auch das Auto-Login nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!