Jetzt nicht mehr
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Gab es im Geplauder nicht mal einen Thread bzgl. Erfahrungen mit dem Möbelversand Infurn?
Über Google findet man noch diesen Link: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=384021&pagenumber=1Aber wenn man den anklickt, kommt man nicht mehr zum Thema. Habe ich falsch gesucht oder wurde der Thread wirklich gelöscht? Wenn letzteres - warum?
-
Wenn diese Seite kommt, dann wurde der Thread gelöscht.
-
In dem Thread hatten sich auffällig viele Frischlinge voll des Lobes über die Klitsche geäußert. Vermutlich ist das der Grund.
Oder der Laden ist an Carsten ******* mit einem "Löschungswunsch" herangetreten...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In dem Thread hatten sich auffällig viele Frischlinge voll des Lobes über die Klitsche geäußert. Vermutlich ist das der Grund.Oder der Laden ist an Carsten ******* mit einem "Löschungswunsch" herangetreten...
Ich hatte es eher so in Erinnerung, dass es auffallend viele negative Erfahrungen gab.
Deswegen hatte ich auch vermutet, dass es einen "Löschungswunsch" seitens des Anbieters gab.
Vielleicht hat Carsten dafür ja einen neuen Fernsehsessel bekommen -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
...
Vielleicht hat Carsten dafür ja einen neuen Fernsehsessel bekommen
Ich kann da nicht lachen. Ein Witz an dieser Stelle ist vollkommen fehlplaziert
Der Thread ist weg und es gab dafür auch Gründe - Punkt. -
Warum werden meine "Suche DKB-Punkte"- Threads gelöscht? Beim ersten Mal dachte ich, es läge am fehlenden Preis. Aber nun ist wieder einer weg - diese Punkte werden hier doch schon ewig gehandelt? Ich finde das sehr schade - das war immer eine praktische Sache um zu Weihnachten selbstablaufende Abos an Freunde und Familie zu verschenken.
Darf man die Punkte gar nicht mehr handeln? Was war sonst mein Fehler?
-
Kann mir bitte einer der Mods jemand ein Antwort auf meine Fragen geben?
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Handel mit solchen Punkten/Prämiensystemen hier bei TT nicht erlaubt ist. Miles & More-Punkte bzw. Vodafone-Stars fallen auch darunter. Vielleicht findest darüber ja was mit der Suche...
-
Danke, ich suche mal danach.
Der Unterschied zu Miles&More ist, dass die Lufthansa den Handel generell verboten hat - für den DKB-Club ist mir nichts derartiges bekannt.
Ferner lief der Handel mit DKB-Punkten hier bis vor kurzem problemlos. Seltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!