> Kleinkram <

• Benutzername

Hallo,
    beim Anmelden bekomme ich nach Eingabe des 1. Buchstaben meinen Benutzernamen und den irgendwann mal falsch getippten Benutzernamen:mad:zur Auswahl angezeigt. Aus welcher Datei kann ich den überflüssigen Namen löschen, um ihn nicht mehr angezeigt zu bekommen ?

Grüße aus Alpen !

• Das hat ja wohl mal überhaupt nix mit TT zu tun sondern mit der Funktion "Auto Vervollständigen" des Internet Explorers.
    Extras => Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen => Formulare Löschen.

-SF³

• Nix zu tun

Hallo SiemensFreak³,
    danke für die gute Antwort auf die gute Frage. Ich habe AutoVervollständigen immer mit der Adresseingabe-- z.B. :http://www.telefon-treff.de/ -- in Verbindung gebracht.
    Habe deinen Tip sofort umgesetzt :top:

Grüße aus Alpen !

• Sorry for OT:

Das wär aber einfacher gegangen, ohne das man alle Formularfelder löschen muss, einfach beim falsch angezeigten Namen "entfernen" drücken.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Also was jetzt kommt ist absoluter Kleinkram, daher sollte es hier richtig sein.

Was mir aufgefallen ist, im Profil kann man ja sein Mobilfunknetz angeben, jedoch nur in form von 2 Buchstaben (z.B. "D2")
    was ist denn mit den Leuten die Quam/E-Plus haben?
    Und D2 gibt es ja eigentlich nicht mehr, sollte man dort nicht auch vodafone eintragen können?

Also hab ich nen :gpaul: oder wie ist das?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

Also hab ich nen :gpaul: oder wie ist das?

Nee nee, das ist schon richtig so :)!
    Irgendwo in einem der Threads in A/K stehts auch:
    Carsten hat das so eingebaut, damit es keinen Missbrauch gibt.

Qu, E+, o², D2, D1, ... so einfach ist das!

Quam hat sich mittlerweile eigentlich auch von alleine erledigt! ;)

Dass nun D2 nicht mehr nur D2 ist, sondern D2Vodafone, das ist klar, auch D1 ist nicht mehr nur D1, sondern T-Mobil ... aber jeder weiß ja was mit D1, D2, E+ oder o2 (bzw. o²) gemeint ist, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

• Ja klar, ist auch okay so.

Hab da einen Vorschlag, könnte man da nicht, um "Missbrauch" zu verhindern, einfach eine Tabelle stellen, in welcher man sein netz dann anklickt?
    Fände ich besser, aber nur wenn das nicht zu viel Aufwand macht;)

• Und ich bin immernoch für 8 Zeichen :D

"T-Mobile", "vodafone", "e-plus", "orange" -- passt alles in 8 Zeichen rein. Gerade im Hinblick auf Nutzer, die nicht aus Deutschland kommen, fände ich das vorteilhaft. Zur Not kann man sich immerhin noch verständlich abkürzen ("T-Mob. A"). Unter "TA" (oder vielleicht "mm" für maxmobil) kann man sich ja erstmal wenig vorstellen. Vielleicht bedeutet für jedmand anderen das mm auch mmO2?

Aber afair hatte ich das damals in nem anderen Thread schon vergeblich vorgeschlagen :rolleyes: :D

• Lesezeichen

Tja, die Suche sagt, hier im Beitrag steht
    irgendwo auch was über Lesezeichen, aber
    28 Seiten mag ich mir um diese Uhrzeit nicht
    mehr durchlesen - ich muß um sechs wieder
    aus den Federn...

Frage: Ich browse mit Netscape, habe
    "www.telefon-treff.de" als Lesezeichen
    abgelegt, aber wenn ich es anklicke kommen
    nur laufende Fehlermeldungen und Freenet
    öffnet ständig neue Seiten mit alternativen
    Möglichkeiten, bzw Fehlermeldungen ...

Wenn ich http://www.telefon-treff.de von Hand in die
    Browserzeile eintippe, klappt es immer perfekt.

Hat jemand einen Tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!