> Kleinkram <

• Ich weiß nicht, ob der Kram so klein ist, aber ich habe eben zweimal das Problem gehabt:

Gruß,
    Chris

• Nicht klein, aber auhc nicht groß.
    Aber vor allem: temporär! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal 'ne Anregung

Wie wäre es folgenden Forum Text zu überarbeiten, bzw. anzupassen:

Zitat

Achtung Werbung
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
    Aktuell: ...

evtl. könnte dies ergänzt werden, dass Kleinkram (By the way: passend für diesen Thread ;)) ins Geplauder gehört. In letzter Zeit tauchen häufiger mal Anfragen zu Kosmetikartikeln, Bekleidung, usw. auf die dort afaik deplatziert sind ...

Hier die Kosten/ Nutzen Rechnung :D:

Aufwand:
    imho annähernd null :rolleyes:

Nutzen:
    Ihr Mods/ Admins müßt weniger veschieben und die Foren sind klarer geordnet.

Das war's schon. Was meint Ihr?

Newbie-Reloaded :-)

• Kleinkram ist es eigentlich nicht. Ich habe nur keine AHnung, wo ich es gerade sonst posten könnte.
    Habe zum ersten Mal den MÄUSE-THREAD im Geplauder gelesen und muss echt sagen, wie pervers so manchen Äußerungen da sind. Die Maus und ihr Herrchen tun mir extrem leid. Und der kranke Hundemörder auch. Vielleicht bezahlt die Kasse im ne Therapie.
    Musste ich einfach loswerden. Ich könnt mich echt aufregen. Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsene Menschen. Ein bisschen Niveau wäre nicht schlecht!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Überleg

Hallo Mekong,
    währe es nicht einfacher gewesen im Geplauder zu bleiben :confused: ?

Grüße aus Alpen !

• schon, aber der Thread war ja geschlossen! Und Kritik isses ja, oder nicht?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Jedoch geht es in diesem Unterforum "Anregungen & Kritik" um Anregungen und Kritik zum Forum an sich.
    Und in diesem speziellen Thread hier um Kleinkram technischer Art, der diesbezüglich auffällt. Lies Dir mal die ersten 254 Postings dieses Threads durch, dann wird Dir das klar.
    Und ein geschlossener Thread wurde geschlossen, damit niemand mehr dort hinein postet - aber mit Sicherheit nicht, damit man plötzlich und unreflektiert die Thematik in einem anderen Thread völlig zusammenhangslos zur Sprache bringt.

Carsten

• Entschuldigung, dass ich meine Meinung äußere.
    Und gerade weil der Thread geschlossen wurde, musste ich mich noch dazu äußern.

• Auch wenn ich mich jetzt verdammt unbeliebt mache, aber das muss raus. Kommt noch hinzu, dass ich noch nicht lange bei TT bin, wenige Postings habe und eine Frau bin.
    Aber die Art und Weise wie manche Leute hier "nen großen Macker" raushängen lassen kotzt mich an! Editiert mich ruhig, aber es ist nur meine Meinung.
    Ich werde angemotzt, weil ich in "Anregungen und Kritik" etwas kritisiere. Sagt mal, versteh ich da was falsch oder wofür ist dieser Thread gut?!
    Andere User werden zum Beispiel angemotzt und fertig gemacht, weil sie fragen, ob es Fan-Artikel gibt. Und gerade dieses Thema ist Auslöser für mein Geschreibsel hier. Als Germanistin denke ich, dass man sehr viele Sachen überinterpretieren kann. Solche Überinterpretationen werden immer Frauen unterstellt, aber sind dennoch in einem Forum, in denen maskuline Handyfreaks dominieren, in jedem zweiten Beitrag zu finden.
    Man kann doch nicht so empfindlich sein und sich ständig angegriffen fühlen. Es ist ein Forum, in dem Fragen gestellt werden, in dem diskutiert wird und in dem Meinungen ausgetauscht werden.
    Alle wollen immer so tolerant sein, so offen und modern, aber das, was man hier teilweise als Antwort bekommt, hilft manchmal echt weniger weiter.
    TT soll doch Spaß machen und nicht seine User vergraulen.
    So, musste mal raus!

Gruß
    Mekong

• Hallo Mekong :),

ganz ruhig bleiben und "cool down"! :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich werde angemotzt, weil ich in "Anregungen und Kritik" etwas kritisere. Sagt mal, versteh ich da was falsch oder wofür ist dieser Thread gut?!

Ich möchte Dir einmal dieses Zitat aus Carstens Posting ans Herz legen, denn das hast Du anscheinend nicht richtig gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Jedoch geht es in diesem Unterforum "Anregungen & Kritik" um Anregungen und Kritik zum Forum an sich.
    Und in diesem speziellen Thread hier um Kleinkram technischer Art, der diesbezüglich auffällt. Lies Dir mal die ersten 254 Postings dieses Threads durch, dann wird Dir das klar.
    Und ein geschlossener Thread wurde geschlossen, damit niemand mehr dort hinein postet - aber mit Sicherheit nicht, damit man plötzlich und unreflektiert die Thematik in einem anderen Thread völlig zusammenhangslos zur Sprache bringt.

Nun sollte es Dir eigentlich klar sein, dass dieser Thread nicht dafür bestimmt war, dass hier das Thema eines Threads kritisiert wird.
    Dieses Forum ist für Anregungen/Kritik/Lob am Forum allgemein, was Du auch an den anderen Threads siehst.

Deswegen wäre es richtiger gewesen vielleicht in den neuen Thread, den jesh.s eröffnet hat zu posten.
    Dieser Thread ist mittlerweile aber auch zu ... alle wissen und haben gesehen, dass das, was jesh.s gesagt hat nicht okay war ... deshalb war es auch nicht mehr notwendig dies hier, in einem Thread, wo es um etwas ganz anderes geht, anzusprechen.

So, und nun ärger Dich nicht mehr, sondern genieß das (Forum)-Leben :)!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!