Das Laden der Werbung von http://www.hd-projects.com lahmt etwas.

> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Chefetage,
ich pack meine Anfrage einfach mal in diesen Thread.
Im Augenlaser Beitrag waren bis vor kurzem noch ganz aktuelle Anfragen und Meinungen zu lesen.
Am Treadende sind jetzt 2 Beiträge vom 10.7.09 zu lesen, und der dritte Beitrag von unten ist dann einer aus November 08.
Wo sind die Beiträge hin? :confused:
-
Da wurde nichts gelöscht, warum auch?
Ich vermute einfach mal, Du verwechselst das mit diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228413 -
Oh Sorry, in der Tat. Da habe ich wirklich etwas verwechselt. :gpaul:
-
Darstellungsprobleme TT mit IE 8?
Hallo, seit kurzem habe ich mit dem neu upgedateten IE 8 immer wieder Darstellungsprobleme der Seiten des TT.
In der Übersicht sehe ich noch in welchen Rubriken neue Beiträge sind, klicke in dann die Rubrik an sind nur die Beiträge vom letzten Mal sichtbar, die neuen (ungelesenen) kommen erst wenn ich wieder auf aktualisieren gehe. Ebenso ist es in den Thread selbst, ich sehe dass es neue Beiträge gibt aber im Thread kommen sie erst wenn ich nochmal neu lade. Auf Dauer supernervig, hat noch jemand Probleme damit oder vielleicht eine Lösung?
Das grosse TT-Logo links oben ist momentan auch nicht zu sehen
-
Ich wollte mal fragen, warum mein iPhone 3GS-Thread im "Biete" gelöscht wurde?
Es ist ein original T-Mobile-Gerät ohne Jailbreak, ohne Unlock!
Ich hatte auch keine anderen Verkaufs-Threads geöffnet, daran konnte es auch nicht liegen. -
Kein Preis.
-
Ist ja auch erst seit 2,5 Jahren so.
-
Beitrag vor Abschicken verschluckt
habe eben an einer Antwort geschrieben (Firefox 3.5.1) und wollte ein [QUOTE]-Tag einfügen, plötzlich war das gesamt Textfeld samt Geschriebenem weg:
Kann sein, dass ich die [ oder das Q vom Tag nicht getroffen habe...
Es gab im FF keine Option "Rückgängig".
Was kann da schief gelaufen sein? Habe das entsprechnde Tab noch offen, vielleicht kann man den Text ja noch "retten"?
-
Keine Ahnung, was passiert ist - aber Strg+Z klappt mit Firefox auch im Textfeld zum "Rückgängig machen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!