> Kleinkram <

• Cool. "Forenteam" ist sehr treffend. :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Derzeit lädt bei mir das Logo nicht und der Browser (Opera 9.64) springt dann auchnicht zum neuesten Post.

EDIT: Die Smileys beim Post erstellen läft er auchnicht.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Moin.

Wie ist eigentlich die Geburtstagsliste auf der Startseite aufgebaut, bzw. wie wird die sortiert? Nach Namen oder Alter scheinbar nicht...? Geht es um die TT-Zugehörigkeit oder die Anzahl der Postings?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ah! Danke :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dazu noch frisch aus der Suche: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273641

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es geht nach Mitgliedsnummer (=Anmeldedatum).

Und damals (siehe verlinkter Thread) wie heute tanzt der Dritte aus der Reihe ... ;)

Für heute stehen dort in folgender Reihenfolge:

Colonel (id 294)
    Luposen (id 431)
    ulrique007 (id 65555)
    mik603 (id 1521)

Aber was soll's .. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!