> Kleinkram <

• Habe Dir eine PN geschrieben -
    vielleicht finde ich eine andere Lösung für mein Dilemma...

PS: Ich bin ja schon seit 2003 hier als Forenmitglied -
    hätte ich 10 Angebote mit Ref-ID gepostet, wäre ich schon lange Geschichte... ;) :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Die Frage wäre, ob man einen Interessenten im Vertragsanfragen-Forum nett und höflich (per PN?) ansprechen dürfte, oder ob das auch bereits "illegal" ist...

Verstehe ich das richtig? Ein User X postet im Vertragsanfragen und fragt bei den Händlern an, ob sie ihm Vertrag X zu Konditionen Y anbieten kann und Du willst dem Fragenden eine PN schreiben und ihn darin fragen, ob er auch an einer Kundenwerbung durch Dich interessiert wäre?
    Also, so auf Anhieb sehe ich darin kein grosses Problem, solange Du das nicht x-fach und damit quasi gewerblich betreibst.
    Wenn Du das ein oder zweimal so machst, naja, dann tust Du das halt.
    Übrigens lesen wir keine PNs von Usern, von daher... ;)
    Also: solange Du das diskret per PN tust, dabei niemandem vor den Kopf stösst und das nicht laufend tust, haben wir so gesehen nichts wirklich dagegen.
    Es ist vielleicht sogar im Sinne der Community, solange es eben im Rahmen bleibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke, Jochen - das war genau das, was ich meinte. :)

Wenn es mal ein Werberprogramm mit 2x Porsche gibt,
    denk ich an Dich. ;) :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Danke, aber der übersteigt wahrscheinlich auch mit einem Werberprogramm ganz leicht mein Budget. Etwas anderes wäre es bei einem Handy von Porsche Design. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso ist denn DJ Wisdom gesperrt?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wiederholtes Inserieren von FSK18-Spielen trotz mehrfacher klarerer Ansage durch Christian.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wiederholtes Inserieren von FSK18-Spielen trotz mehrfacher klarerer Ansage durch Christian.

Handelt es sich dabei um eine temporäre oder um eine endgültige Sperre?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es gibt (fast immer) bei einer vernünftigen Mail mit Entschuldigung Möglichkeiten, dass der Account wieder entsperrt wird. Das ist auch hier der Fall.
    Ob das dann vom User gewollt wird, ist eine andere Sache. ;)

• was war an meinem post so schlimm?

also ehrlich gesagt war ich jetzt gerade ziemlich überrascht... hatte einen thread aufgemacht, mit einer frage, die mich wirklich beschäftigt hat und promt wurde es durch einen moderator geschlossen...

da wird mir vorgeworfen, ich solle mal "weiterdenken" aber in bereichen wird immer und immer wieder selbiges thema durchgekaut ohne auf die idee zu kommen, das die leute einfach zu faul sind, sich auf der homepage des herstellers/providers genauer durchzulesen...

ich wollte an dieser stelle nur wissen, ob sowas üblich ist, weil es mir noch nicht begegnet ist oder ob man aufpassen muss, weil es einfach keine >50 gleichen handys gibt die in vitrinen eines händlers rumliegen...

und nein ich will hier nicht das diskutieren anfangen, ich wollte grad einfach nur luft ablassen, das ich es

EINFACH SCHADE FINDE, wie es eben gelaufen ist...

-- sonne macht albern --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!