> Kleinkram <

• Sorry.
    Aber wir haben darüber nicht so den tierischen Überblick.
    Der Kalender ist so ein bißchen das Stiefkind.
    Es sind so viele Treffen, daß wir neben dem Tagesgeschäft nicht so den Durchblick haben und das vernachlässigen.
    In den Threads blickt man auch nicht so durch. Viele Insidergags, viel "Geplapper".

Hast Du die Mails an info@ geschrieben?
    Dort landen sehr viele Mails.
    Carsten kommt mit Bearbeiten fast nicht nach und da kann mal eine verschüttet gehen.

Schreib doch eine PN an Deinen Lieblingsmoderator :D ;) , der trägt das dann ein. Seine Kollegen auch. ;)

Da müssen wir Carsten ein bißchen entlasten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Done. ;)

Also bitte künftig am besten eine PN an einen von uns, vorzugsweise nicht Carsten.
    Der hat 1000 andere Dinge um die Ohren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kleinkram in den Forenbeschreibungen:

SonyEricsson

"Nicht nur das T68i, alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert." ->
    "Nicht nur das T68i, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert."

;)

MfG - 3dc

• Lange URL verlinken

Irgendwie habe ich massive Probleme diesen Artikel hier: h t t p : / / faz-net.de/s/Rub9E7BDE69469E11D4AE7B0008C7F31E1E/Doc~EAD6B7C7B85F2410D896CA2DD58296F32
    ~ATpl~Euptoday~Scontent.html so zu verlinken, dass man nur noch Klicken! muß. :confused: Habe oben übrigens extra den Rest in die neue Zeile gemacht, sonst wird da auch ein <br /> oder so eingebaut (zu sehen in der Statusleiste des IE).
    Habe ich da einen :gpaul: oder liegt das an vB?

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• 1 Teilantwort und 1 Frage

@ Jeeves

Leider gibt es bei laaaangen URLs ab und an Probleme :(
    Längenbegrenzungen dürften kaum noch Fehler verursachen,
    aber ein Grund steter Freude sind Umlaute und Sonderzeichen...

Manches wird auch vom jeweiligen Forenprog als Zeichen (fehl)interpretiert:

Manchmal bleibt nichts anderes übrig, als die URL im Klartext zu posten und auf Sonderzeichen oder Leerzeichen(!) hinzuweisen.
    Wer an der URL interessiert ist, wird dann trotzdem hinkommen - und wem es zu umständlich ist, der lässt es eben...

@

Carsten/Thomas
    Problem bei "...: Daten und Tests"
    Eben hatte ich bei den SiemensD+T als Voreinstellung 30 Tage drin - dadurch war nur 1 Eintrag sichtbar.
    :rolleyes: Gerade nochmal gecheckt: Jetzt steht es (wieder?) auf "Von Anfang an" - war wohl nur ein Rülpser der Datenbank :)

• alpha & microlink Cool, danke. :top: Dachte schon das Problem wär zwischen Stuhl und Tastatur gewesen ;) Der redirect ist lustig :)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Der Shortener ist wirklich Klasse :top:

Was anderes:
    Zwar dachte ich, wir hätten schon sowas, hab aber nix gefunden :confused:

IMHO würde es sich lohnen, einen Sammelthread mit den Service-Nrn der einzelnen Provider aufzumachen.
    Vielleicht als Top-Thema in "Provider & Netzbetreiber"

Falls es das doch schon gibt:
    Irgendwo hinhängen, wo man es auch leicht findet.

Carsten 25.9.:
    Und endlich mal richtiger Kleinkram, für den ein neues Posting nicht lohnt:

"eMail Benachrichtigung: Du bekommst eine eMail, wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet. Nur für registrierte Bentuzer."

Und ein PS:
    Wenn ich für ein Posting nachträglich ein Häkchen setze (zB für obige "eMail Benachrichtigung", wird im Beitrag (logischerweise) auch ein Änderungsdatum eingetragen - der verzweifelte Leser sucht dann natürlich vergeblich nach einer Änderung...

• Mal ein (kleiner) Herzenswunsch ...

... gibt es:

a) den vB Code in absehbarer Zeit mal zurück?
    b) den vB Code * in Zukunft evtl. mal?

* S = Strike (durchgestrichen) - (c) alpha: ach büdde! :D

:rolleyes: Laubi

Ups, fast die Begründung vergessen :( m. E. würden die beiden o. g. Codes ein Posting übersichtlicher machen. Zudem bin ich der Meinung, dass diese bestimmt nicht übermäßig genutzt werden ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!