> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von awachs
    Aber da sollte man sich noch eine bessere Lösung einfallen lassen.

Ist vorhanden.
    Auf klicken und den Text entfernen, den man nicht zitieren möchte. ;)

• Carsten, das ist mir schon klar. :)
    Aber was ist, wenn Du aus verschiedenen Postings mehrzeilige Zitate einfügen willst?
    Dann funktioniert das mit der Zitat-Funktion nicht mehr.
    Dann geht es nur noch mit der von claude beschriebenen Lösung.
    :rolleyes:

Alex

• Ich für meinen Teil arbeite dann Posting für Posting ab und arbeite immer wieder mit der Zwischenablage.
    Erstes Zitat mit Antwort in die Zwischenablage, zurück, nächstes Zitat, Zwischenablage einfügen usw...
    Geht ziemlich flink vonstatten, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich für meinen Teil arbeite dann Posting für Posting ab und arbeite immer wieder mit der Zwischenablage.
    Erstes Zitat mit Antwort in die Zwischenablage, zurück, nächstes Zitat, Zwischenablage einfügen usw...
    Geht ziemlich flink vonstatten, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Jetzt weiß ich auch, warum Deine postings ab und zu mal etwas durcheinander wirken.:D :D

Ne, quatsch. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das probier ich bei nächster Gelegenheit mal aus. Guter Tip. :top:

Alex

• Suchen

Vielleicht war der 1.6. kein guter Tag,
    deshalb bringe ich den Punkt 2
    nochmal in Erinnerung:

[_] Treffer als Beiträge zeigen
    [x] Treffer als Themen zeigen

ist immer noch so eingestellt wie oben,
    ich hätte es aber gerne andersrum,
    weil ich direkt auf dem Beitrag mit dem gesuchten Stichwort landen will, ohne jedesmal umstellen zu müsssen,
    och biddddöööööh....... ;)

• Hallo!

Ein Vorschlag:

Es wäre doch sicherlich sinnvoll, die Popup-Benachrichtigung für die Seite "Profil" abzuschalten, da dort sowieso schon neue PNs angezeigt werden und die Benachrichtigung (mich persönlich) nur stört!
    Ist das möglich (geht schließlich im Nachrichtenzentrum selbst auch, dass man nicht benachrichtigt wird)?

Gruß,
    claude

• Ubs, bin beim lesen dieses Threads auf die Zitat-Funktion gestossen, und habe dann anstatt "Vorschau" "Antworten" gedrückt...
    Man möge mir verzeihen.

Zitat

Original geschrieben von claude
    Das ist aber mehr ein allgemeines Problem bei einzeiligen Eingabefeldern. Versucht mal z.B., den Text von R.U. Serious in die Adressleiste zu kopieren.
    Ergebnis: Es ist auch nur die erste Zeile eingefügt worden....
    Lösung: Einfach den zu zitierenden Text nochmal im Schreibfenster in den "Quote"-Tag einfügen ;)

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Hmmm...
    Ich hatte eigentlich sowohl am erwähnten 01.06. als auch jetzt eigentlich abgewartet, ob es noch mehr Stimmen dazu gibt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
    IMHO ist die jetztige Lösung die bessere.

Zitat

Original geschrieben von claude
    Es wäre doch sicherlich sinnvoll, die Popup-Benachrichtigung für die Seite "Profil" abzuschalten, da dort sowieso schon neue PNs angezeigt werden und die Benachrichtigung (mich persönlich) nur stört!
    Ist das möglich (geht schließlich im Nachrichtenzentrum selbst auch, dass man nicht benachrichtigt wird)?

Wie meinst Du das?
    Das Pop-Up abschalten, wenn man in den Profileinstellungen ist?
    Warum?
    Da schaut man doch sowieso nur sehr selten rein, oder irre ich?

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie meinst Du das?
    Das Pop-Up abschalten, wenn man in den Profileinstellungen ist?
    Warum?
    Da schaut man doch sowieso nur sehr selten rein, oder irre ich?

Carsten

Ich meine nicht die Profileinstellungen, sondern, das was standardmäßig "Mein vb home" oder so heisst. Auf dieser Seite bekommt man eh neue PNs angezeigt, deshalb ist die Popup-Benachrichtigung nur überflüssig und störend!
    Wenn ich der einzige bin, den das stört, dann ist es sowieso nicht so wichtig ;)

• Es lässt sich leider nicht gesondert deaktivieren.
    Entweder ganz aus oder ganz an.
    Wenn Du eh viel mit dieser Seite arbeitest, schalt die PopUp-Benachrichtigung doch einfach komplett aus.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!