Durcheinander?
Hallo,
wenn ich auf der Startseite hier:
Anregungen & Kritik
Eure Meinung ist wichtig - hier darf gemeckert und gelobt werden.
Aktuell: Musikkapelle 'Maná'
klicke, so lande ich hier: Mecker,mecker,mecker...
Stimmt etwas nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durcheinander?
Hallo,
Anregungen & Kritik
Stimmt etwas nicht?
Re: Durcheinander?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juezae
Anregungen & Kritik
Stimmt etwas nicht?
Jein...
Das ist ein kleiner Bug, der bei verschobenen Beiträgen zum Tragen kommt. Dabei wird beim Verschieben die Forenübersicht nicht akualisiert. Das wird aber noch geändert.
Carsten
juezae, genau das wollte ich auch fragen
Habe dann aber malins Geplauder gesehen und siehe da: der Thread wurde nur verschoben!
Es ist ein generellen Problem, dass bei verschobenen Threads die Lastpost-Anzeige nicht richtig funktioniert...
Carsten war schneller
Hallo,
im Moment steht die Verknüpfung zu meinem Beitrag und es klappt wieder.
Mir ist da gestern was aufgefallen. Ich weiß bloß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde. Die Suche hat aber nix gefunden.
Folgendes: Wenn ich mehrere Zeilen eines anderen Postings kopiere (Strg+c) und dann in meine Antwort als Zitat einbauen möchte, so wird nur die erste Zeile kopiert.
Hab ich da jetzt ein :gpaul: oder ist das bei anderen auch so?
Alex
Ich bring das mit dem Link zu den beteiligten-Themen mal wieder nach oben, da ich z.Z. immer den Link aus meinen PNs ausgraben muß.
Es ist worklich sinnvoll, gerade zur Nachverfolgung zu den eigenen Beiträgen für wenig-schreiber. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
BTW: Ich habe noch ein paar Parameter rausgeschmissen, Ego-search geht also auch hiermit: http://www.telefon-treff.de/se…nding&action=simplesearch
wobei man wieder "R.%20U.%20Serious" mit dem jeweiligen Usernamen ersetzen müsste.
R. U. Serious:
War das jetzt auf meine Frage bezogen?
Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.:confused:
Mir ging es eigentlich um das Kopieren mehrere Zeilen um sie dann als Zitat einzufügen.
Alex
kopieren
Hallo awachs,
a)
ZitatOriginal geschrieben von awachs
R. U. Serious:
War das jetzt auf meine Frage bezogen?
Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.:confused:
Mir ging es eigentlich um das Kopieren mehrere Zeilen um sie dann als Zitat einzufügen.
Alex
b)
Zitat
a) wurde vom Beitrag aus mit Klick auf Zitat erstellt.
b) mit kopieren und einfügen in die Skript-Eingabeaufforderung erstellt
Gleiches Ergebnis wie bei dir.
Das ist aber mehr ein allgemeines Problem bei einzeiligen Eingabefeldern. Versucht mal z.B., den Text von R.U. Serious in die Adressleiste zu kopieren.
Ergebnis: Es ist auch nur die erste Zeile eingefügt worden....
Lösung: Einfach den zu zitierenden Text nochmal im Schreibfenster in den "Quote"-Tag einfügen
"To work arround this problem...."
Ahja, so funktioniert es. Klasse.
Aber da sollte man sich noch eine bessere Lösung einfallen lassen.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!