Re: Re: Username berührt Funkantenne
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der Sendemast ist auch nicht höher als der (rechte) Empfangsbalken. [...]
Stimmt! Hab voll den :apaul:
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Username berührt Funkantenne
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der Sendemast ist auch nicht höher als der (rechte) Empfangsbalken. [...]
Stimmt! Hab voll den :apaul:
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bin ich sehr dafür, denke da muß ich nicht näher drauf eingehen da Deine Beründung, keine Fragen offen läßt.
Der HTML-Code ist übrigens <strike> und ist html 3.2 sollte also keine Probleme geben Ich habs mal fix bei uns eingebaut. Es gibt da auch bestimmt schon fertige Hacks für.
Habe ich da irgendwas übersehen, oder warum kann man in einem Thread keinen Link mehr zu _emec machen?
Dieses Unternehmen wurde nach interner Korrespondenz mit der Geschäftsleitung der Firma auf die Blacklist gesetzt.
aha, na dann ist ja alles klar.
Hatte ich nicht gewusst !
Alex.
Hab mir mal eben die "Wer ist online"-Funktion vorgenommen, da sehe ich folgendes:
Hab ich gerad nen riesen :gpaul: oder warum können Gäste das PN-System benutzen
:confused:
Benutzen können sie es nicht.
Aber viele wissen das nicht und klicken auf den Button. Dann wird das so angezeigt.
Achso, is ja klar :top:
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen
Nochwas:
Wenn man im IE auf aktualisieren klickt, kann es ja bekanntlich sein, dass man aus dem aktuellen Thread/ Forum rausgeworfen wird und wieder an der Startseite ist. Wäre es daher nicht sinnvoll, den aktuellen Thread/ das aktuelle Forum oben in der Leiste unter dem Logo anklickbar zwecks Aktualisierung zu machen?
Hat man mich (mal wieder ) überlesen?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!