> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hängt eher wohl damit zusammen, dass ein bestehender Thread oder Post gelöscht wurde oder ?EDIT: Ne, die Postings sind noch da... :confused:
-
Hatten wir doch schon öfter, dass der Postingzähler manchmal hinterherläuft..
-
TT-Partner-Programme
Hallo!
Vielleicht stelle ich mich nur (mal wieder) blöd an, aber gibt es auf der Startseite nirgends einen Direktlink zur Übersichtsseite mit den vielen neuen Partner-Programmen von TT?Ich finde den Punkt "Presse" mit Artikeln aus 2003 und Logos für Handys, die schon im Museum stehen - aber keinen Link zu den Partnern. :confused:
-
Re: TT-Partner-Programme
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[...]
Wir wollen diese Unterstützungsmöglichkeit nicht aufdringlich "bewerben" o.ä., aber dennoch für alle User bequem zugänglich machen, deshalb findet Ihr den Link zur o.g. Übersichts-Seite demnächst auch am Fuß jeder Seite, in der Nähe des Impressums.
[...]Kommt Zeit kommt Link
~~~ root ~~~
-
Oh, da war ich wohl von den vielen bunten Bildchen abgelenkt.
-
Re: Re: TT-Partner-Programme
ZitatOriginal geschrieben von root
Kommt Zeit kommt Link~~~ root ~~~
Ist angekommen. -
Supi.
Gibt es dort irgendwann noch einen allgemeinen Amazon-Link, oder geht auch der Weg über den DVD-Verleih und von dort auf die Amazon-Home-Seite oder "gildet" der DVD-Verleih-Link dann auch nur für den DVD-Verleih?
-
Ich habe eben noch einen "allgemeinen" Amazon-Link eingesetzt.
-
Carsten: Wirf mal nen Blick auf die automatische Umwandlung der amazon Partnerlinks im Forum.
Aus
wird
Das "/telefontref04-21/" wird also in den URL Tag gesetzt und der Link ist falsch und nicht klickbar.
Lässt sich mit jedem beliebigen Amazon-Link nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!