> Kleinkram <

• Die Umfrage ist geschlossen, nur der Thread noch nicht. Das werde ich aber gleich nachholen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ab und (eben z.B.) sehe ich auf der Startseite beim Forum Umfragen als aktuell genannt "Bundestagswahl 2005".

Das ist leider etwas verwirrend dargestellt.
    Diese spezielle Konstellation kommt daher, dass in der Threadübersicht der Thread mit dem letzten Beitrag angezeigt wird, in der Spalte Datum jedoch auf das letzte Voting Bezug genommen wird.
    Mal schauen, was ich da ändern oder tricksen kann.

Carsten

• New World Rekord:

Wär hätte das gedacht, da hat's doch ein User geschafft ein Thema zu eröffnen und dazu - inkl. Threadtitel - "nur" fünf Wörter und ein Satzzeichen zu verschwenden.

In diesem Sinne, spart Traffic Kosten, faßt euch kurz :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Beim Helfen sollte man allgemein bedenken:

Die Antwort sollte nicht mehr Mühe bereiten als der Threadersteller selbst zur Lösung und Formulierung seines Problems verwendet hat.

Musstichloswerden ;) Öle

Mit Grüßen ...

• Muss der Online-Star Blinke-Banner sein?

Vielleicht kann man das Blinken bei PA'lern ja ausschalten? Ich erkaufe mir ja nicht umsonst die Werbefreiheit - und Blinkebanner stehen auf meiner Werbe-Hass-Liste ganz weit oben... ;)

Stefan

• Quoten, nicht die im TV - mein(t)e &quot;zitieren&quot;.

Zum o. g. Thema gibt es drei Sachen, die mich etwas nerven:

1.)
    Total sinnlose Vollquotes: die sich "nur" teilweise auf den zitieren Beitrag beziehen. Warum schaffen es viele nicht, den Teil zu zitieren, auf den sie sich beziehen, bzw. antworten ... ich kann's mir nur aus Bequemnlichkeit vorstellen.
    Sieht jedoch 'gewöhnungsbedürftig' aus, wenn teilweise ein ellenlanger Beitrag zitiert wird, um diesen mit einem Einzeiler zu kommentieren.

2.)
    Zitate ohne Autor: Speziell in längeren Themen, bzw. in solchen, in denen sich die Antwort auf einen älteren Beitrag bezieht ist es teilweise mühsam zu schauen, wessen Aussage/Zitat aufgegriffen und kommentiert wird.

3.)
    Bilder quoten: Reicht doch, wenn ein Bild einmal in einem Beitrag enthalten ist, da muß dieses doch nicht zig mal mit zietiert werden ... ist doch nicht zuviel verlangt, mal eben aus den IMG-Tags [Bild] o. ä. zu machen.

Ändern läßt sich dies wohl leider nicht - zumindest hab' ich jetzt mal flott meine Meinung geschrieben, auf die ich da in solchen Fällen verlinken kann - ohne mich ständig zu wiederholen :D

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• keine wilde Sache, auf der Forenübersichtsseite hängt der Titel der aktuellen Umfrage bei 'Bundestagswahl 2005', es wird aber korrekt zu der Umfrage verlinkt, bei der zuletzt gevotet wurde und auch hinten Datum und Zeit passen.

Kleinkram halt ;)

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    keine wilde Sache, auf der Forenübersichtsseite hängt der Titel der aktuellen Umfrage bei 'Bundestagswahl 2005', es wird aber korrekt zu der Umfrage verlinkt, bei der zuletzt gevotet wurde und auch hinten Datum und Zeit passen.

Kleinkram halt ;)

In der Threadübersicht wird der Thread mit dem letzten Beitrag angezeigt, in der Spalte Datum jedoch das letzte Voting.
    Steht aber auf Seite 102 :eek: :D
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1547565#post1547565

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!