> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Bisher hat die obere Buttonzeile [Suchen][-Chaos-][][Kalender] usw alles zerschossen, da der ChaosButton ohne Bildanzeige den ellenlangen Text, der jetzt nur noch im MouseOver erscheint ("Profil bearbeiten..."), in einer Zeile enthielt :rolleyes: :(

:top: Kleine Ursache - grosse Wirkung :top:

Das habe ich jetzt zwar nicht wirklich kapiert, aber wenn Du nun glücklich bist, will ich es auch sein. ;)

@ RUS:
    Danke für Deine Hinweise, werde das in nächster Zeit mal umsetzen. Heute wird es aber wohl nichts mehr.

Carsten

• Dass Du es nicht kapiert hast, hab ich schon gemerkt - Du hast es nämlich prompt wieder zerschossen ;)

Ich erklärs nochmal: Wenn man die Seite ohne pics anzeigen lässt, ist je pic ein Rahmen vorgegeben. Der ist derzeit zB bei [Mein Profil] leer und schön klein. Bei [Suchen] und [Finde andere registrierte Benutzer] steht jetzt wieder ein Text im Rahmen**.
    Auswirkung: die Rahmen sind doppelt so hoch und (abhängig von der Textlänge) entsprechend breiter. - Damit wird auch die ganze Seite breiter :(

**Gerade hab ich was Dummes festgestellt:
    Auf dieser Seite ist alles ok, auf der AK-Übersichtsseite tritt der beschriebene Effekt aber leider auf...

Jetzt klarer? :)

Noch ein störender Zerschiesser:
    [Gehe zum ersten neuen Beitrag]
    => reicht doch, wenn der Text im Mouseover erscheint :cool:

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Noch ein störender Zerschiesser:
    [Gehe zum ersten neuen Beitrag]
    => reicht doch, wenn der Text im Mouseover erscheint :cool:

Das was der IE aber beim hovern standardmässig anzeigt ist der 'alt' text des img-tags, nicht der 'title'-tag. Beim Opera oder Mozilla ist das wiederum umgekehrt, also eigentlich richtig rum... :D
    Vielleicht einfach "neuer Beitrag" ... ?

• Namenlinks rechts

Hallo,

ich hätt da auch noch was.

Wenn ich rechts auf den Namen des letzten Posters klicke, erscheint nur manchmal auch das richtige Profil. :confused:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Ist mir bei mehreren Dutzend, wenn nciht Hundert klicks noch nie passiert.
    Sicher, daß Du nicht leicht nach links verrutscht bist, vielleicht unbewusst ? ;)
    Ich nutze die Funktion fast immer. Ist mir noch nie untergekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Dass wir uns richtig verstehen, ich meine zB auf der Übersichtsseite, nicht im Thread selber.

OK, das ist klar und hat folgenden Hintergrund:
    Der Link geht nicht direkt zum Profil des angezeigten Users, sondern zum Profil des Users, der in diesem Forum zuletzt gepostet hat.
    Wenn dort nun als Beispiel "Carsten" steht, aber während man die Forenübersicht betracht ein anderer User in diesem Forum postet, geht der Link natürlich zum Profil des anderen Users.
    Alle Klarheiten beseitigt? ;)

• *superklein* aber doch wichtig

wenn man in der suche z.b. nach vertragsverlä ngerung sucht, findet die suche das einwandfrei. bei vertragsverlae ngerung sieht die suche recht schlecht aus. koennt ihr das vielleicht ändern ? denn ich hab auf meinem laptop engl. tastatur und die hat bekanntlich kein ä,ü,ö.. thX :D

• Re: *superklein* aber doch wichtig

Zitat

Original geschrieben von DMX
    wenn man in der suche z.b. nach vertragsverlä ngerung sucht, findet die suche das einwandfrei. bei vertragsverlae ngerung sieht die suche recht schlecht aus. koennt ihr das vielleicht ändern ? denn ich hab auf meinem laptop engl. tastatur und die hat bekanntlich kein ä,ü,ö.. thX :D

Tipp: probier's mal mit dem Suchbegriff vertragsverl*
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!