> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Was er (glaub ich ;)) meint, ist: In den mehrseitigen Threads werden die Seitenzahlen oben und unten angezeigt, in den Foren nur unten. Wenn man also in ein Forum reinklickt und gleich weiß, dass man auf eine spätere Seite will, muss man erst runterscrollen.

genau das meinte ich, immerhin einer der mich versteht

Gruß, Dennis.

• *Lob*

Die Seitenformatierung passt jetzt!
    Kriegt aber nur mit, wer wie ich ohne Bilderanzeige unterwegs ist:

Bisher hat die obere Buttonzeile [Suchen][-Chaos-][][Kalender] usw alles zerschossen, da der ChaosButton ohne Bildanzeige den ellenlangen Text, der jetzt nur noch im MouseOver erscheint ("Profil bearbeiten..."), in einer Zeile enthielt :rolleyes: :(

:top: Kleine Ursache - grosse Wirkung :top:

• Ich hätte die "Quick-Tipp" - Erläuterungen (nennt man die so? Die halt, die beim draufdeuten erscheinen) der Smilies gerne in deutsch.
    Und alle anderen auch, falls es noch andere englische gibt.

Man beachte: "Amtssprache ist deutsch !" :D

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Das wird doch IMHO durch die Dot-Folders perfekt abgefangen, oder?

Carsten

Hmm, ok, einerseits hast du recht, die sind ein echter Vorteil, aber ich schreib eigentlich in allen Foren mal etwas, aber bewege mich in einigen deutlich seltener als in anderen. Es ist wirklich eine sehr gute und einfache Möglichkeit einen Überblick zu behalten was man geschrieben hat, gerade dann wenn man mal etwas weniger schreibt/weniger Zeit hat.

Im Prinzip müsste ja nur die Suche mit dem Parameter des eigenen Usernamen gestarten werden. Das sähe dann so aus

Code
    [url]http://www.telefon-treff.de/search.php?searchuser=R.%20U.%20Serious&submit=Suchen&exactname=yes&forumchoice=-1&titleonly=no&showposts=&searchdate=-1&sortby=lastpost&sortorder=descending&s=&action=simplesearch[/url]

wobei du jeweils "R.%20U.%20Serious" mit dem jeweiligen Usernamen ersetzen würdest.

http://www.telefon-treff.de/se…=<br>&action=simplesearch

Ich hab das Ding für mich ja jetzt ohnehin hier gebookmarkt, aber ich glaube wirklich es wäre eine sinnvolle Funktion, wenn es das als kleinen Link in der Forenübersicht geben würde genau bei

Neue Beiträge zeigen | Eigene Beiträge anzeigen | Beiträge der letzten 24 h zeigen

Man lernt diese Funktion wirklich zu schätzen (!)... ;)

edit: wieso wandelt der URLs sogar im CODE-tag automatisch um??? Hab automat. URLs mal grad ausgeschaltet.
    edit2: Sorry, dass durch die Lange URL jetzt so der Beitrag auseinander gezogen wird...:-/

• Hab das mal editiert, da der Link den Thread in die Breite gezogen hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vermutlich stand dort auch, dass dir die Rechte fehlen die Seite zu betrachten? Dann wäre der Thread nämlich im Händlerforum gelandet. Dort haben nur Händler zugriffen.

BTW: Ich habe noch ein paar Parameter rausgeschmissen, Ego-search geht also auch hiermit: http://www.telefon-treff.de/se…nding&action=simplesearch

wobei man wieder "R.%20U.%20Serious" mit dem jeweiligen Usernamen ersetzen müsste.

• Nein, im Händler steht der nicht.
    Aber Papierkorb haut schon hin. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!