Habe das Problem, dass bei Firefox die privaten Nachrichten immer im aktuellen Fenster geöffnet werden.
Weiß jemand Rat?
Gruß Jan
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Pop-Up Blocker aktiviert?
-
Nein, deaktiviert!
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Habe das Problem, dass bei Firefox die privaten Nachrichten immer im aktuellen Fenster geöffnet werden.
Weiß jemand Rat?
Gruß Jan
Hat Deine Maus ein Mittelrad? - > D'raufklicken = > PN öffnet sich im neuen TabAlternativ: Tabbrowser Extension Preferences / Use Tabs / Links / Open in new tab
2. Alternative: Rechtsklicken: Link im neuen Fenster öffnen
-
Danke, das wars. Aber komisch, hatte vorher auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. :confused:
Gruß Jan -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Danke, das wars. Aber komisch, hatte vorher auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. :confused:
Gruß Jan
Fein.
Könnte vielleicht sein, dass sich FF oder die TBE automatisch upgedated haben, und dadurch die Standard-Einstellungen wiederhergestellt worden sind.MfG - Elke
-
Wenn im Kaufberatungsforum ein Posting/Thread erstellt wird, erscheint der Threadtitel nicht auf der Startseite bei "Aktuell:". Hinter dem "Aktuell:" steht dann einfach gar nichts. Sieht IMO doof aus.
~~~ root ~~~
-
Fast richtig, aber nicht ganz.
Bei erstellten Threads erscheint es durchaus, habe ich eben extra nochmals getestet.
Wird jedoch ein Thread verschoben, aktualisiert sich die Anzeige nicht. Betrifft übrigens nicht nur das Forum Kaufberatung, sondern jedes Forum.
Das wird nach Möglichkeit noch geändert.Carsten
-
Top-Thema im "Kaufberatung": "Wie sollte mein Kaufberatungsthread aussehen?" ?
Hallo,
es war mir jetzt keinen eigenen Thread wert, aber ich möchte das hier mal loswerden
Wie wäre es denn mit einem Top-Thema im "Kaufberatung": "Wie sollte mein Kaufberatungsthread aussehen?"?
In letzter Zeit wird es, wie ich finde, immer schlimmer mit den Threads, in denen einfach keine Features (MP3, Radio, Themes, Kamera usw.) oder Eigenschaften (Akku, Display, Größe usw.) genannt werden, die dem jeweiligen User wichtig sind. So ist keine vernünftige Kaufberatung möglich und man muss manchmal sogar öfter darauf hinweisen.
Ich würde den Thread ja sogar machen, das kann aber bestimmt jemand anders besser
Was haltet ihr davon?
-
Fände ich auch nicht schlecht prinzipiell. Die Gefahr ist halt, daß früher oder später eine Art "Maske" entsteht nach der sich alle richten würde. Im Extremfall dann halt sogar eine Art "Eingabeformular" mit Droplisten. Ist halt dann als Einstiegsposting alles andere als "persönlich" - und dementsprechend nicht wirklich ansprechend. Will dann nicht wissen, wieviele Threads wir dann plötzlich haben. Außerdem geht es dann in Richtung Handyfinder.
Bin dafür, wir lassen das Kaufberatungsforum erstmal etwas "sich selber finden" und evaluieren das ganze in 2-3 Wochen nochmal neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!