> Kleinkram <

• Kann es sein, dass seit heute vor jeden Link ein "www.telefon-treff.de" und noch was ("fett" als html) gesetzt wird und dadurch jeder Link im Forum unbrauchbar ist bzw. angepasst werden muss? :confused:

Kannst du das mal anschauen, Carsten? Als Beispiellink kannst du jeden beliebigen hier im Forum nehmen.

• Carsten, die Links bei deinem User Namen gehen nicht!

Beispiel:

Bei Amazon shoppen & TT unterstützen - ohne Zusatzkosten für den Besteller!

Wir komme ich dorthin?!?

• Wahrscheinlich versucht gerade unser Admin dem callipho entgegenzukommen :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sortieren von Suchresultaten

Ein Problem bzw. ein Punkt den ich etwas unschön finde ist folgender:

Wenn ich auf der Startseite den Link "Neue Beiträge anzeigen" klicke, kommen die Suchresultate aufgelistet nach dem Zeitpunkt des letzten Posts. Ich kann die Resultate nicht nach anderen Spalten sortieren, z. B. nach Forum. Gäbe es da die Möglichkeit, das zu implementieren?

Nachtrag: Habe gerade herausgefunden, dass das bei der normalen Suche auch nicht geht. Dort ist es mir noch nie aufgefallen, da ich meistens nur in einem Forum suche. Im Geplauder z.B. kann ich aber nach allen Spalten sortieren (wobei da nach Thema nicht unbedingt Sinn macht)

Kann da jemand ein Feedback geben?

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Nach Foren sortieren ist doch eigentlich unnötig. Gehst du in das Forum, daß dich interessiert, sind doch alle ungelesenen Threads durch das Zeichen markiert und sortiert.

Andere Sortierungen bei den Neuen Beiträgen machen m.E. keinen Sinn. Bei der normalen Suche kann man das mit Suchbegriffen realisieren, wenn man nur bestimmte Foren durchsucht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!