Super, vielen Dank
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Upps...
Vielleicht sollte ich Dich doch wieder von meiner Ignore-Liste runternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Toll, mich hast du ignoriert, als ich gefragt hatte... *schmoll*
Hat mich oben auch ignoriert nach deinem Beitrag.So ist das halt hier. Es kommt halt darauf an, wer die Vorschläge macht ...
Ich denke, sowas gehört mit zu Carstens Lieblingsvorwürfen, die er hier immer wieder gerne hört. ;).
Für evtl. Newbies: Das war natürlich alles nicht ernst, hier geht es immer nur strikt nach Sachzwang ... :D. Und gechattet wird hier auch nie
Und weg, Öle
-
Wieso wird heute bei der Suche nicht die gesamte URl angezeigt, wenn ich einen Treffer anklicke, sondern nur"www.telefon-treff.de" ?
Sonst hat das immer gegklappt.
Grüße Callipho
-
:confused:
Kannst Du das genauer beschreiben? Es wurde nichts geändert.Carsten
-
Wenn ich eine neue Seite bei TT öffne, z.B ein On Topic Thema anwähle und von dort aus einen Thread, bleibt bei jeder neuen Öffnung in der Adressleiste "http://www.telefon-treff.de/ " stehen, also die Hauptdomain.
Aber sonst kam doch die gesamte URL der aktuellen Seite, so dass man sie kopieren und irgendwo einfügen konnte. Ich wollte eben einen TT link in meinen Threadbeitrag einfügen, es ging nicht, weil wie gesagt die genaue Adresse nicht erschien ! Stattdessen musste ich umständlich meinen Internetverlauf beim Explorer durchstöbern, um von dort aus den link zu kopieren,
Sonst hat es wie gesagt immer geklappt.
Grüße
-
Das liegt an dem unsichtbaren Frameset, das TT umspannt. Ist übrigens nicht neu, sondern schon immer so.
[small]Ich weiss jetzt schon, dass ein bestimmter User morgen etwas zu schreiben wird. [/small]Jedoch empfehle ich sowieso den Einsatz unserer Quick-Navi-Leiste. Da taucht das "Problem" dann zwar wieder auf, jedoch gibt es eine sehr einfache Abhilfe:
Jeder einzelne Beitrag bei TT kann gezielt adressiert und verlinkt werden. Dazu einfach mal rechts unten in jedem Beitrag auf "Link zum Beitrag" klicken bzw. die Adresse mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage kopieren. Ist deutlich komfortabler als einzelne Threads zu verlinken.Carsten
-
Wie Recht Du hast :top:
Schon so lange bei TT, und noch nie aufgefallen oder bemerkt :o
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Aber sonst kam doch die gesamte URL der aktuellen Seite, so dass man sie kopieren und irgendwo einfügen konnte. Ich wollte eben einen TT link in meinen Threadbeitrag einfügen, es ging nicht, weil wie gesagt die genaue Adresse nicht erschien ! Stattdessen musste ich umständlich meinen Internetverlauf beim Explorer durchstöbern, um von dort aus den link zu kopieren,Sonst hat es wie gesagt immer geklappt.
Das hättest du auch einfacher haben können: Beim IE entweder beim gewünschten Suchergebnis mit Rechtsklick drauf und "in neuem Fenster öffnen" wählen (dann erscheint dort der vollständige URL) oder Rechtsklick und "Verküpfung kopieren", dann hast du den gesamten URL in der Zwischenablage und kannst in woanders einfügen. Müsste sich bei anderen Browsern entsprechend verhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!