> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab nur die leichte Befürchtung, daß die Hemmschwelle einen hingeklatschten und nichts-sagenden 0815 Kaufberatungsthread (à la "welches Handy ist gut?") ins Kaufberatungsforum zu klatschen, deutlich tiefer ist, als im Mobilfunk Allgemein.

Glaub ich nicht. Ich befürchte eher, dass das Unterforum leicht übersehen wird.

Dazu eben auf der Startseite ein Link (wie du sagst) oder statt Unterforum ein gleichwertiges Forum auf oberster Ebene: "Allgemeine Kaufberatung Mobilfunk".

Zitat

Wir werden sehen. ;)

Genau ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe das Problem, dass sich mit Firefox die PNs nicht automatisch in einem neuen Fenster öffnen.
    Weis jemand Rat?
    Gruß Jan

• Hat Firefox einen Popup-Blocker?
    Mein Opera bringt sie nämlich auch nicht automatisch im neuen Fenster, da ich Popups deaktivert habe. Den einen Klick mehr ist mir der ersparte Ärger wert.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Ich habe das Problem, dass sich mit Firefox die PNs nicht automatisch in einem neuen Fenster öffnen.
    Weis jemand Rat?
    Gruß Jan

stimmt! das liegt am pop-up-blocker. einfach in den einstellungen unter webfeatures -> pop-up-fenster blockieren -> berechtigte websites die telefontreff adresse eingeben und der fall müsste geritzt sein :top:

Grüssle, Chrischi

--- Stay Tuned ---

• Kaufberatungsforum

Hi Mods und Admin!

Sagt mal, gibt es ne Möglichkeit in der Hauptübersicht auf das Kaufberatungsforum hinzuweisen? Ich finds zwar toll, aber so versteckt. Vielleicht wäre auch ein kleines "+" Symbol vor Mobilfunk Allgemein angebracht, so dass man sich den Kram je nach Wunsch aufklappen kann.

Wie schaut es aus?

Gruß,
    Dominik

edit: Im übrigen erstmal ein dickes Lob das ihr das umgesetzt habt, sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben :top:

• So ein Link, wie bei den Fachforen(Sonyericsson->Testberichte z.B.) wäre nicht schlecht, man übersieht das Forum leicht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!