> Kleinkram <

  • Tach!!


    Mir ist es jetzt schon desöfteren passiert, das ich von Userxy ein Posting gesucht habe, da er mal einen für mich wichtigen Link nannte.
    Nun ist es aber so, dass man sich über die Suche keine Postings anzeigen lassen kann, mit der Bedingung, dass dort ein Link drin steckt soll.


    In meinem Fall war es nun so, dass ich was suchte und wusste wer es geschrieben hat. Ich wusste nicht den genauen Wortlaut des Postings, sondern nur von wem es kam. Und da es dabei um einen sehr aktiven User handelte, der den betreffenden Link vor einiger Zeit angab, war es ein unangenehmer Zeitaufwand.


    Daher würde ich es begrüßen, wenn die Suchoptionen dementsprechend abgeändert werden könnten.


    Thx, der Lord

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hallo.


    Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich durch TT klicke und plötzlich ausgeloggt bin. Zumindest sieht es so aus.
    Wenn ich dann auf http://www.telefon-treff.de gehe (also die "Startseite"), dann bin ich wieder eingeloggt.
    Irgendwie hängt da wohl ein cookie, oder?
    Browser ist Firefox.


    Grüße SpeedTriple

  • hi,
    ist das Editieren eines Beitrags jetzt nicht mehr im Nachhinein im Thread zu sehen?


    Habe jetzt selber mal zweimal editiert und sehe das (anschließend) nicht.


    Oder betrifft mich das nur selbst?


    danke und gruß
    cm

  • Moin!


    Aus aktuellem Anlass habe ich den Vorschlag im Sony Ericsson Forum die FAQ Top Themen jeweils in "P800 / P900 / P910i FAQ" bzw "T610 / T630 FAQ" umzubennen. :(


    Ich denke nämlich dass die wenigsten Newbies wissen dass das P800 der Vorhänger vom P900 ist und somit ihre Frage evtl schon in der FAQ beantwortet ist / sein könnte. ;)


    Würde sicher / hoffentlich / eventuell so manch einen Thread mit genervter Antwort verhindern. :rolleyes:;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hab da mal ne Frage.......
    Warum werden im Biete/Tausche manche Thread, die erldeigt sind komplett gelöscht, andere geclosed und manche gar nicht geschlossen?


    Ist das natürliche Selektion oder einfach nur Zufall? :D


    Gruß Jan

  • Wir schliessen keine Threads im Biete, denn woher sollen wir auch wissen, ob etwas erledigt ist?
    Jeder User kann seinen Thread dort selber schliessen und so als erledigt kennzeichnen. Manche handhaben es so, andere nicht.
    Und wieder andere schliessen den Thread und hängen noch einen neuen Beitrag "Erledigt" dran - was mich ehrlich gesagt immer aufs Neue etwas zweifeln lässt, ob der Sinn der vorhandenen Möglichkeiten auch wirklich begriffen wurde. ;) :rolleyes:


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!