> Kleinkram <

• Moin,

haben wir mal wieder ein kleines Problem beim Aktualisieren?
    Gestern ist mir schon aufgefallen, dass ein Newbee trotz zwei Beiträgen im Profil noch mit "0" da stand.
    Im Mobil-Allgemein wurde in einem Thread vor kurzem beantwortet, doch in der Übersicht steht noch die alte Uhrzeit.

Willi

• Kann man eigentlich nicht abstellen, dass die Umfragen unter "Neue Beiträge anzeigen" angezeigt werden? Mir ist schon klar, dass abstimmen als Posting "gewertet" wird, aber vielleicht lässt sich da ja was machen. Ist nicht besonders störend, aber wenn man es mit wenig Aufwand abstellen könnte, dann wäre das prima :)

• Wenn ihr sowieso alles dank Sebian ändern müsst ( :D ), hätt ich da auch noch einen Vorschlag:
    Könnte man es nicht so einrichten, dass man in mehreren Foren suchen könnte, bzw. eines oder mehrere auschließen kann?

Ich such mir grad Informationen zu Mobilfunk zusammen und würde ganz gerne alles durchsuchen, ohne den Communitybereich - Einfach weil ich a) nicht weiß ob ich ne PP oder einen Vertrag nehme b) wie es mit dem Festnetz in Amerika ist etc.pp.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wenn ihr sowieso alles dank Sebian ändern müsst ( :D ),[...]

Noch was :D

Wenn man eine PN verschickt und den Hacken bei "Kopie speichern" wegmacht und dann auf "Vorschau" klickt ist der hacken wieder da. Irgendwie unsinnig. Oder hat das Sinn und Zweck? :)

Außerdem: Wieso können manche User im Biete posten? Und zwar nicht im eigenen Thread sondern in dem eines anderen, der auch nicht verschoben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann man eigentlich nicht abstellen, dass die Umfragen unter "Neue Beiträge anzeigen" angezeigt werden? Mir ist schon klar, dass abstimmen als Posting "gewertet" wird, aber vielleicht lässt sich da ja was machen. Ist nicht besonders störend, aber wenn man es mit wenig Aufwand abstellen könnte, dann wäre das prima :)

Nein, das geht leider nicht. Es liesse sich zwar abstellen, dass Umfragen bei einer Stimmabgabe nach oben rutschen, aber dann könnte man im Umfrageforum wiederum die aktuellen Themen deutlich schlechter erkennen.

Zitat

Könnte man es nicht so einrichten, dass man in mehreren Foren suchen könnte, bzw. eines oder mehrere auschließen kann?

Geht leider ebenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn man eine PN verschickt und den Hacken bei "Kopie speichern" wegmacht und dann auf "Vorschau" klickt ist der hacken wieder da. Irgendwie unsinnig. Oder hat das Sinn und Zweck? :)
    [quote]
    Das muss ich mir mal genau anschauen, eventuell lässt sich das ändern.
    [QUOTE] Original geschrieben von Sebian
    Außerdem: Wieso können manche User im Biete posten? Und zwar nicht im eigenen Thread sondern in dem eines anderen, der auch nicht verschoben wurde.

Meinst Du den Thread des Users bastipck? Der wurde durchaus verschoben, allerdings eben ohne Vermerk im ursprünglichen Forum. ;)

Carsten

• Moin!
    Bezüglich dieser Meldung

Zitat

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

stellt sich mir die Frage ob "alte" nicht groß geschrieben werden müsste? Weil es bezieht sich ja auf "Nachrichten" und das Wort selber ist aber ja nicht vorhanden. Ich meine nach der Neuen...

Und würde es nicht schöner klingen wenn es heißt "Versuche es später nocheinmal diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken." ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    stellt sich mir die Frage ob "alte" nicht groß geschrieben werden müsste?

IMHO klein - so richtig wie es ist. (Anders, wenn mit dem Wort Senioren beschimpft werden sollten ;))

Mit Grüßen ...

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Geht leider ebenfalls nicht.

Mit vB3 geht das, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Richtig, vB3 kann das.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Jo!
    Vielleicht kommen ja dann nochmal irgendwann in den Genuß ...

Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr. :D
    Zudem bin ich mir noch immer nicht schlüssig, ob es wirklich ein Genuß ist... ;)
    Bitte nicht noch eine weitere Diskussion dazu - danke. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!