> Kleinkram <

• Hmpf... :(
    Die Grafiken sind aus Trafficgründen auf einen anderen Server ausgelagert, und der ist wohl grade abgefackelt. Danke, Puretec.
    Ich ändere das gleich.

• Hallo!

Könnte man die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" so abändern, dass nur die neuen Beiträge aus bestimmten Foren angezeigt werden?
    Mir sind Teilnahmen an Umfragen sowie Postings im Suche|Biete egal, jetzt wäre es schön, wenn man bspw. in den Einstellungen angeben könnte, dass neue Beiträge in diesen Foren _nicht_ angezeigt werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Tach,

beim Hinzufügen eines Abonnements bekommt man auf der Weiterleitungsseite übrigens immer noch "Das Abonnement dieses thread wurde hinzugefügt." (Falls nicht klar: "thread" ist kleingeschrieben.)

Ist zwar schon um einiges besser als frühere Versionen ;) - aber der Thread hier heisst ja Kleinkram.
    Falls es was zur Sache tut: Premium-Skin, Opera. Wenn ich nicht den Premium-Skin wähle, lautet es korrekt "dieses Themas".

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach,

beim Hinzufügen eines Abonnements bekommt man auf der Weiterleitungsseite übrigens immer noch "Das Abonnement dieses thread wurde hinzugefügt." (Falls nicht klar: "thread" ist kleingeschrieben.)

Falls es was zur Sache tut: Premium-Skin, Opera. Wenn ich nicht den Premium-Skin wähle, lautet es korrekt "dieses Themas".

Das gleiche kommt beim IE beim "Abbestellen" eines Threadabos. Außerdem müsste es "...des Threads" heißen. btw:Eigentlich kommt Thread ja aus dem Englischen, deswegen muss man es doch nicht zwingend groß schreiben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Könnte man die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" so abändern, dass nur die neuen Beiträge aus bestimmten Foren angezeigt werden?

Sorry, das ist leider nicht möglich.

@ xoduz & Sebian:
    Ich werde da später mal drüberschauen. :)

Carsten

• Enlarge your ... thread

Kann ein temporärer Fehler sein, ich mach mir trotzdem mal die Arbeit :)
    Der Fehler war übrigens weg, als der Thread auf die 2. Seite der Übersicht rutschte.

Erstmal die Beschreibung:
    Geplauder-Übersicht,
    "Quizshows" im TV - geht das mit rechten Dingen zu? wird links unten unter dem mit 5 Seiten angezeigt (a)
    Verwundert links unten auf [5] geklickt, erwartetes Ergebnis kommt auch (b)
    dann in Geplauder-Übersicht auf geklickt
    => Welt wieder in Ordnung (c)

Falls es wichtig ist:
    Was unten auf Screenshot (a) nicht mehr drauf ist: Es war 8:09 ;)

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    kennt jemand ne gute kostenfreie seite wo man bilder bis 30 tage oder so draufladen kann ?

thx

Passt hier zwar nicht, aber:

http://www.imageshack.us/index.php ist der Wahnsinn :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!