MotoGP full version and other Java games for T720

  • Hallo,
    ich habe irgendwie das dumme Gefühl,daß meine Funkzelle Probleme macht?:rolleyes:
    Heute war ich woanders eingebucht und habe ohne Probleme mir MotoGP & Pacific Storm von mymobilesoft runterziehen können!:)
    Dies werde ich dann auch nochmal mit redboss.cz versuchen!
    czechscorpio:
    Vielen Dank für deine Mühe und deine Fehlermeldungen an den dortigen Webmaster!:top: :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Kann das sein, dass es jetzt nicht mehr geht, Klingeltöne und Pics gehen, aber bei allen Appz oder Gamez kommt "Data Server" nicht erreichbar....


    Kennt jemand das Problem? Wie gesagt bei Tönen und Pics gehts.


    Gibts Alternativen zu der Seite, also andere Seiten mit Vollversionen?


    Danke

  • ich hab es nochmal probiert und bei mir gingen die wallpapers und screensavers from t720.mymobilesoft.com nicht aber java spiele konnten sich problemlos downloaden. ich habe keine ahnung was dein problem ist, aber versuch die cache leeren oder einen anderen service provider testen (mit eine pre-paid karte). aber ich denke dass es gibt verschiedene probleme fuer jeder s/w, flex version oder provider. ein mensch von heir kaufte dem telefon in frankreich und er kann uberhaupt keine spiele downloaden/spielen trotz er das selbe provider einstellung hat. ich musste gluecklich sein dass mein telefon total problemlos lauft:-) es kann auch eine total kleinigkeit sein in die einstellung (erst als ich dem telefon kaufte konnte ich nicht wap nutzen, weil "kein GPRS netz gibt" aber das ganze problem war das ich login "Wap" hatte und richtig war "wap") versuch ein bisschen mit die einstellung spielen, vieleicht wird etwas hilfen.

    Why the hell why didn't I take the blue pill?!

  • das problem das ich habe ist, dass ich auf http://t720.mymobilesoft.com immer nur einen klingelton/game/wallpaper etc pro kategorie angezeigt bekomme. ich kann also unter games nur pacific storm runterladen, sonst bekomme ich nichts angezeigt. ich finde kein motogp oder anderes?!? was mach ich falsch?


    wäre nett wenn da jemand ne antwort drauf wüsste.


    schönen gruss

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • Habe genau das gleich Problem, allerdings erst seit neuestem (ist mir gestern aufgefallen).
    Naja, zum Glück habe ich schon alles gesagugt, was ich brauche.:D

  • gibt´s denn irgendwoe eine alternative quelle? habe dummerweise vorher die demos gelöscht. :(

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • ich kann von dort gar nichts herunterladen... Ich kriege immer nur Pacific Storm und das kann ich auch nicht runter...
    Andere Seiten für T720 downloads?


    Alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • *aufwärm*


    bkleibt das bei mymobilesoft jetzt so? das man kein -motoGP mehr laden kann? ... :( Oder weiß einer wo es das noch gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!