MotoGP full version and other Java games for T720

  • midlet.org da gibt es nur 4 spiele die habe ich schon alle ausprobiert ! nicht so mein ding ! habt ihr noch andere wap sites ? für nokia 3410

  • Netwalker78:


    Per Browser siehst Du da wirklich nur die von Dir beschrieben Seite.
    Wenn Du aber die URL in Deinem Handy eintippst, landest Du dann bei der Auswahl.


    Per Browser auf die Downloads zu kommen ist mir bisher auch noch nicht gelungen.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Hi. Ich habe den Link ja mit meinem Handy verfolgt, aber irgendwie stand dann da dasselbe, als ob ich ihn mit dem Explorer besuche. Kein Menü kein gar nichts. Was kann denn das sein. Muuuahh ich will auch zocken

  • hi leute!


    die wapseite von czechscorpio ist ja nicht schlecht, aber weiß jemand von euch wo ich siberian strike per wap herunterladen kann? die einzige seite, die ich fand war die offizielle von gameloft und dort muss man 6,- eur per kreditkarte bezahlen...ich habe keine kreditkarte und finde 6,- etwas übertrieben!


    thx,


    Der Bibliothekar

  • Hi,
    ich hatte es letzte Woche ja schon geschafft so einiges von den http://www.redboss.cz/ Seiten herunterzuladen.Nur seit Fr. läuft es irgendwie nicht mehr.(Fehlermeldung:Dataserver nicht erreichbar).:(
    Ich benutze Vodafone GPRS.Selbst genau die gleichen Klingeltöne oder Wallpapers,die letzte Woche funktionierten,lassen sich nicht mehr downloaden.:(
    Ich benutze das T720.


    Könnt Ihr noch Sachen dort runterladen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wie Download auf den PC


    Hallo nochmals @all:


    Hat den jemand mittlerweile es geschafft die Games auf den PC zu bekommen? Unsere Versuche schlugen bisher alle fehl. Das kann doch nicht so schwer sein, oder etwa doch ? Oder stellen wir uns da nur etwas blöd an.... *gg*


    Hinweise wären super ;)


    Gruß
    mobileagora.com

  • beugelbuddel


    bei mir funzt redboss.cz prima, ich hatte gerade ein paar ringtones downloaded und bald werden einige neue wallpapers da auch. Ob jemand wolt, schick sie mir ein paar gifs 120x160 pixels maximum 15kB und wir werden sehen ob der webmaster alle gifs da gibt.

    Why the hell why didn't I take the blue pill?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!