MotoGP full version and other Java games for T720

  • Hat eigentlich schon einer von euch "MOTOFit" runtergeladen? Also bei mir hat der Download geklappt, das Programm an sich aber nicht.


    Außerdem verliert man bei Astrosmash seine Leben nicht wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Trotzalledem ein wirklich super Link.


    Danke Scorpio

  • Ähm, bei mir klappen die ganzen Spiele überhaupt nicht.


    Kann sie wohl runterladen, aber dann steht minuten lang installiern auf dem Bildschirm und die Sanduhr dreht sich. Aber mehr passiert nicht.


    Oder bin ich vielleicht zu ungeduldig?? Dauert bei euch das auch so lang?


    Ich resete dann immer das Telefon nach ein paar Minuten.


    Menno, bei mir klappts net. :mad:


    Kann mir jemand helfen???


    Gruß


    Micky

  • Ja, normalerweise dauert es ein bisschen zu lang, bei mir ist es etwa eine minute oder mehr, dann bekomme ich die "Instalation OK oder sowas" meldung und das spiel ist da und funzt prima. den ersten mal als ich Pacific storm downloaded hatte, die instalation sagte alles OK aber das spiel war nicht im telefon, also ich probierte es nochmal, das spiel war gluecklicherweise da aber das spiel "froze" nach ein paar sekunden. ich musste dem telefon restarten und dann war alles fantastisch! jetz alle spielen funkzionieren gut, telefon ist stabil, alles is OK. ich weiss nich warum den ersten mal das spiel nich richtig installiert war aber auf denn 2. mal alles klappte prima. Versuch noch einmal und sei geduldig:) meine S/W version ist 21R mit TMobile branding

    Why the hell why didn't I take the blue pill?!

  • Hi Leute. Ist ja echt klasse, dass es da jetzt auch alles gratis gibt *freu*`. Aber leider finde ich unter der URL nix. Da steht nur was von Bea und son Kram. Kann mir irgendjemand nen detaillierten Weg hier rein posten? Das wär echt klasse..
    danke im voraus...

  • nein, da gibs nur spiele fuer T720, aber fuer N3410 sind einege Java spiele auf midlet.org

    Why the hell why didn't I take the blue pill?!

  • @all:


    Mal ne dumme Frage, kann man die Downloads nicht auf den PC bekommen? Irgendwie klappt das nicht so ganz. *grübel*


    Über WAP geht alles bestens, doch wie ruft man die Downloadseiten über einen normalen Browser am PC auf ?? Jemand ne Idee ??


    Gruß
    mobileagora.com

  • Also, habe es noch zwei mal versucht. Er läd es wohlimmer runter,
    aber dann steht installieren auf dem Bildschirm und die Sanduhr dreht sich.
    Aber mehr passiert seit ca. 6 Min. nicht.


    Hilfe :mad:



    Gruß


    Micky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!