SLVR 7e-Nachfolger des SLVR L7

  • Oh mann,
    wie langweilig wird Moto? :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mal sehen ob es überhaupt nach Deutschland kommt.


    Motorolas PR-Managerin Susanne Stier wollte das Erscheinen für Deutschland nicht bestätigen: "Derzeit haben wir vier andere Neuerscheinungen, die auf den Markt kommen. Das SLVR L7e gehört derzeit nicht zu den geplanten Geräten. Quelle: inside-handy


    Ansonsten erinnert das nachlegen von verbesserten Versionen stark an Nokias Erfolgsmodell. :D

  • Das wird wohl kommen, höchstens vielleicht etwas späger. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie weiterhin in Deutschland das mit der kleineren Kamera verkaufen, wenn es einen Nachfolger gibt.

  • Ich finde dieses Facelifting auch nicht schlecht. Damit ist das L7 endlich fast auf der Höhe der Zeit ;). Eine VGA-Cam gehört doch heutzutage schon fast ins Antiquairiat ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich finde dieses Facelifting auch nicht schlecht. Damit ist das L7 endlich fast auf der Höhe der Zeit ;). Eine VGA-Cam gehört doch heutzutage schon fast ins Antiquairiat ;).


    Mag sein dass es dem L7e zu Gute kommt, dass es ein technisches Facelifting bekommen hat...aber meiner Meinung nach ist das Design langsam langweilig geworden.


    Aber jedem das seine! :)


    Kopenhagen~

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Also ich find das SLVR L7 nicht schlecht.
    Das einige wichtige Funktionen (ohne zu flexen) fehlen, sei mal dahingestellt.
    Aber vom Design super...
    Es sieht wenigstens noch aus wie ein Telefon, ist superflach und auch ein bisschen schwer, so dass man merkt man hat was in der Hand.
    Und bei einem Neupreis von ca. 140 Euro kann sich das alte L7 echt sehen lassen.

  • Naja immerhin hat das Teil ne gescheite Farbe bekommen. Silber war nich wirklich so der Hammer!


    Aber was können wir noch von Motorola erwarten.. mir wäre es lieber wenn Sie sich wieder vermehrt den Smartphones zuwenden. (so wie das neue Moto-Q oder A780 :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!