N80 Internetradio über WLAN

• Ich finde aber mit dem Explorer keinen shoutcast Ordner auf meinem N80. Installiert ist es aber auf dem Handy und es funktioniert auch.

• Wie "normale" Radiostationen als hören (z.B. SWR3, NDR2 etc.)?

Der Nokia-Explorer zeigt nicht alle Ordner an. Nimm z.B. den Y-Browser und Du wirst fündig werden!

Ich wüßte gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem "Internet Radio" oder der LCG "Jukebox" auch "normale" Radiosender zu hören, die ihre Sendungen ins Netz streamen. Klappt das, oder verwenden NDR2, SWR3, DLF Streaming-Verfahren, die die Programme für die S60-Plattform (noch) nicht abspielen können?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Danke für den Tipp. Habe die Datei jetzt gefunden.

Bei jedem versuch mit einem Internetradio zu verbinden, kommt folgende Fehlermeldung:

Error connecting to server. Err=-5

Was kann das sein?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!