N80 Internetradio über WLAN

• Hab mir das Programm mal auf meinem N80 gepackt und die Shautcast.pls
    Nach den Anleitungen am anfang dieses Threads bearbeitet.

Funzt einmalig!

Jetzt hab ich allerding trotzdem noch eine Frage.
    Verursacht das Programm Kosten wenn man es benutzt?
    Oder ist das nur ein eingebauter Zähler?
    Ich habe mal ein Bild angehängt und das was ich meine Rot umrandet

• Das sind die Kosten die durch die Datenübertragung entstehen können, aber so lange du das ganze über eine Flatrate nutzt entstehen natürlich keine Kosten.

• Anhöreren "normaler" Radiosender?

Hallo Leute!
    Das Abspielen der Shoutcast-Radiosender funktioniert ja wirklich prima. Wie aber kann man Radiosender abspielen, die nicht als Shoutcast-Streams verfügbar sind, aber sonst im Netz per PC z.B. über die phonostar-Software problemlos zu empfangen sind? Neben einigen öffentlich-rechtlichen Sendern wie SWR3 und WDR2 wäre auch aus Berlin z.B. rs2 und aus Zürich Radio Zürisee interessant. Weiß jemand Rat, wie das mit der Internet-Radio-Software oder einem anderen Programm auf dem N80 zu realisieren ist? Danke für Eure Tips!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,

wo kann ich die shoutcast playlist auf meinem Handy finden?

hab die beiden Datein wie im 1. thread installiert, sehe aber keinen neuen Ordner o.ä. auf meinem Handy.

• Mit einem Dateiexplorer die shoutcast-Playlists in den Shoutcast-Ordner verschieben, sonst findet sie "Internet Radio" nicht. LCG "Jukebox" ist aber wirklich ihr Geld wert und weitaus empfehlenswerter.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!