• Das stimmt. Die Qualität von Pfotos war beim N93 wirklich nicht asl gut zu bezeichnen.
    Von daher konnte es ja auch nur besser werden. :D
    Und es ist besser geworden! :top:

  • Also wird doch nichts mehr aus der Firmware-verbesserung oder was? :(


    Ich finde vom Optischen her sieht das N93 aber besser aus als das I.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Zitat

    Original geschrieben von CLonkster
    Also wird doch nichts mehr aus der Firmware-verbesserung oder was? :(


    Ich finde vom Optischen her sieht das N93 aber besser aus als das I.


    Also, ich finde eher das N93i schöner und optisch besser gelungen als das N93.- Aber über Geschmack kann man ja auch zum Glück nicht streiten.

  • Kleine frage....
    und zwar beim N93 hörte man bei aufgenommen vids immer das zoom geräusch vom optischen zoom.. ist das bei diesen auch so oder mitlerweile behoben ??? oder hat das gar kein opt zoom ?

  • Hi.


    Hab mr bei youtube ein Video angesehen, welches mit dem n93i aufgenommen wurde und hab keinerlei zoomgeräusche vernommen. Somit schätze ich, wurde der Fehler behoben.


    mfg alecs(o:

  • Hallo!
    ich würde mir gerne die nächsten Wochen ein N93i zulegen. Weiß jemand, ob hier im Februar noch eine Chance auf einen Erscheinungstermin besteht??

  • Mitte Februar


    Hallo,


    da ich auch auf der Suche bin, hatte ich letzte Woche die Aussage von Mitte Februar erhalten. Dies begründet sich damit, dass es ja auch schon in der Preisliste steht - laut Nokia Partner


    Grüße


    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Petersenpit
    Kleine frage....
    und zwar beim N93 hörte man bei aufgenommen vids immer das zoom geräusch vom optischen zoom.. ist das bei diesen auch so oder mitlerweile behoben ??? oder hat das gar kein opt zoom ?


    Du hörst auch bei Kameras immer den optischen Zoom in deinem aufgenommenen Video. Das musst du dann nachher mit einem Bearbeitungsprogramm überspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mio-Hotline
    :confused: Seh ich auch: 1,3 MPixel
    Hab ich schlechte Augen oder hat da Nokia an der Kamera-Auflösung gespart?


    3,1

    Thomas Hirst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!