• Man kann sehen wie sehr sich Geschmack unterscheidet. Mir gefällt das N93i besser als das normale N93 wenn beide dieselben Funktionen hätten würde ich immer zum N93i greifen. Und das es Hsdpa hat ist doch super. Und schmaler und leichter ist doch auch gut. Das 6230i war auch kein komplett anderes Modell im vergleich zum 6230. Also ich halte das Feintuning am N93 für gelungen. Allerdings würde ich auch nicht Umsteigen wenn ich schon ein N93 hätte. Ich wurde einfach nicht wegen jeder Kleinen Verbesserung die ich womöglich kaum benutzen würde wieder etliche Euros mehr ausgeben. Ich würde auf einen richtigen Nachfolger warten. Aber wer sich ein N93 eh kaufen wollte sollte imho direkt zum N93i greifen.

• Das Handy an sich gefällt mir schon,aber Nokia hätte ruhig ne 4MP-Kamera spendieren können,um das Gerät noch interessanter zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von X-eagle
    diese spiegelfläche ist zwar ganz nett aber sind da nicht sofort kratzer drin?

Ich schätze auf jedem Fall Fingerabdrücke!

Live-Bilder: hier

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Und das es Hsdpa hat...

Hast du dafür eine Quelle?

• Ja in dem ungarischen Text wird von Hsdpa und 3,5 G gesprochen les den Text. Ich glaube kaum das dort geschrieben wird: Es hat kein Hsdpa, vorallem weil 3,5 G erwähnt wird. Das würde man nicht sagen wenn es kein Hsdpa hat: hier das neue N93i es hat kein Hsdpa das unter Fachkreisen als 3,5 G bezeichnet wird. Ich schaue mir den Text nochmal an aber ich hab noch nie eine Kurzbeschreibung gesehen wo erwähnt wird was ein neues Gerät nicht hat. Vorallem wenn es nicht erwartet wird. Ok wenn ein Music Phone keinen Mp3 Player hat wird das wohl erwähnt. Wenn aber ein N93i kein Hsdpa hat wird das nicht erwähnt.

Ich habe mir den Text nochmal angeschaut. Und ich bin mir mehr als sicher das da steht das das N93i Hsdpa haben wird. Ob sie sich irren weiß ich nicht aber so stehts da zumindest. Ausserdem wäre das N93i ohne Hsdpa keine verbesserung zum normalen N93 das teil wiegt auch 180 Gramm. Ok 4 Mpix ist nett aber ob der Unterschied zu 3,2 Mpix so gross ist ist fraglich. Naja egal Hsdpa wäre der einzig gute Grund das Teil neu aufzulegen. Sonst wäre es doch technisch genau gleich.

• Und die Kamera soll angeblich besser sein von der Qualität :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Netyaroze

Hmm, könntest recht haben. Seltsam, dass Nokia nicht ausdrücklich von HSDPA schreibt.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Hab' leider sonst überall nur gefunden, dass es HSDPA nicht unterstützt. Eigentlich schade, aber es soll angeblich auch andere Schwächen haben: Kein FP1 (will mich hier aber nicht festlegen).

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Und die Kamera soll angeblich besser sein von der Qualität :D

Das ist ja auch nicht sonderlich schwer...

• Was ist das eigentlich für ein Totenkopf-Symbol, welches auch schon auf den N76 Bildern zu sehen war? Ein neues Game? Oder werden Viren direkt von Werk aus mitgeliefert..... :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!