• 1,3Mpixel... :D GEIL!!! Und Videos in CIF Auflösung. Display 176x208!!
    Nein-Spaß beiseite. Wenn du den links auf diese (Tschechische?) Seite folgst, kannst du recht gut lesen, dass es 3,2 sind!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Sieht das nur so aus oder folgt Nokia dem ekligen Motorola RAZR bzgl. Tastatur???

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Death-Gaze
    Ja, das sieht wirklich so aus. Aber so lange die Tasten einen guten Druckpunkt haben gehts ja noch. Immerhin haben sich extrem viele darüber beschwert, dass das N93 so ein Brocken ist. Ich denke, dem wollte Nokia jetzt Rechnung tragen und hat es verdünnt so weit es eben geht und zusätzlich noch einige Verbesserungen eingebracht! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74:


    Ich weiss nicht recht.....


    Warum sollte das N93 nur wegen der größe neu aufgelegt werden?
    Der 9500 Commi ist auch nicht kleiner wie die Commi Generation davor -.-'



    Ok, Mini-USB ist nicht schlecht, aber wozu? Datenkabel ist doch dabei gewesen?
    Ja, es wird immer mehr auf einige wenige Standards gesetzt......aber das Teil wird dann wahrscheinlich wieder 800 oder mehr Öken kosten und nicht wirklich mehr bringen...



    Warum nicht mal mehr internen Speicher?
    Bei ca. 2050 MB ist ja schon Schluss beim N93 - ziemlich michkrig bei der Datengröße der Videos... :flop:





    P.S.: Die Tastatur vom RAZR find ich echt beschissen. Die beste Tastatur die ich je hatte war die vom Samsung SGH E700 und vom S/// S700i :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Sehe ich das richtig, dass das N93i kein Außendisplay und keinen LS hat ?

  • Wahrscheinlich wird das so ein verspiegeltes Außendisplay a la 7380. Den Fehler, kein Außendisplay zu integrieren, wird Nokia hoffentlich nicht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Sieht trotzdem wie 1,3 aus :p



    aber auf diesem bild erkennt man klar das es 3,2 sind

  • Und ich sehe gerade auf diesem bild kein Display. Also wenn es dies nicht hat, dann gute Nacht..


    Und wo soll der LS sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!