Nokia N93i
-
-
-
so, nun erkennt man auch das außendisplay, oder?
-
Nee, wo sieht man denn da das Aussendisplay? Man sieht zwar die Aussenseite aber da ist kein Display zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=102533auf dem obersten Foto ist lediglich das innendisplay zusehen. Versucht mal in Gedanken das Handy zuzuklappen dann müsstet ihr es merken
das 3te von oben ist dann auch wieder ohne erkennbares aussendisplay
Zum Handy selbst. ich finde das es sehr geil aussieht, nicht mehr so nach plastik sondern durch das glänzen nach poliertem Metal. von vorteil wäre, wenn die größe reduziert wurde. Würde mir aber ausserdem wie beim N95 eine 5MP-Kamera wünschen. Abder dies ist eher mehr als unwahrscheinlich.
Have a nice day
Rusty -
ja, kein display aber schutzfolie wo kein display?
macht für mich ehrlich gesagt kein sinn, das 3te pic.aber
ich kenne ein gerät (weiß nicht mehr, eines aus dem inet)
wo auch fast die gleiche oberfläche/gehäuse/cover/außenhülle besitzt und ein display ist, kann vielleicht mir eine weiterhelfen?! -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
aber
ich kenne ein gerät (weiß nicht mehr, eines aus dem inet)
wo auch fast die gleiche oberfläche/gehäuse/cover/außenhülle besitzt und ein display ist, kann vielleicht mir eine weiterhelfen?!
Das Nokia 7380 vielleicht? Das hat auch ein verspiegeltes Display. -
jep, und ich kenne noch eines :top:
bin mir ziemlich sicher, dad was dahinter steckt->ein display!
also auch nicht das 1te experiment von nokia mit der gleichen bau systeme -
Zitat
Original geschrieben von MustBeUnique
Der Trend setzt sich fort... sieht aus als ob der Pop-Port am Ende ist. Alle neuen Modelle kommen wohl nur noch mit mini-USB raus. Gut so, das ist schliesslich ein firmenübergriefender Industriestandard!Eben. Wurde doch auch Zeit, oder? Ich finde den Pop Port an meinen E60 zum Kotzen. Nur Geldmacherei und langsam ist er auch.
Und außerdem kann das Handy dann auch als Wechselträger erkannt werden.
Ich finde die Überarbeitung gut. Das Facelifting sieht auch gut aus, es bekommt, wie das Nokia E60, Leuchtstreifen zwischen der Tastatur. :top:
-
Hi,
also ich finds besser als das normale N93... Sieht einfach nur edler aus^^
Mfg Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hi,also ich finds besser als das normale N93... Sieht einfach nur edler aus^^
Mfg Tobi
find ich nicht. die Fingerabdrücke auf dem verspiegelten Außendisplay sind einfach nur :flop: . Deswegen mag ich auch keine Handys mit verchromten oder verspiegelten Oberflächen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!