Du gräbst den Thread aus um auf einen eine Frage vom November 2006 die schon längst geklärt ist zu antworten?!? :confused:
Nokia N93i
-
-
-
weiss jemand, ob man im N93i auch größere Speicherkarten verwenden kann, sprich z.B. 8 GB Micro-SD mit Mini-SD Adapter? Gibt's einen Patch dafür?
Derzeit geht das Teil bei discount24 zu moderaten Preisen her. Fehlendes HSDPA kann ich noch verschmerzen aber nur 2 GB Speicher wäre mir echt zu wenig
EDIT: Ich meinte doch 8 GB Micro-SD SDHC
-
HC Karten gehen nicht, du kannst Glück haben und eine von den nicht SD-Standard konformen 4 GB Karten geht. Ist aber wie gesagt Glückssache, manche gehen, manche nicht. 8 GB Karten ohne HC gibts AFAIK eh nicht...
-
Weil der thread eh schon hochgeholt wurde, frage ich an dieser Stelle mal, ob jemand weiß, ob ein Nachfolger geplant ist oder ob diese Serie jetzt zu Ende ist?
-
Ich meine mich zu entsinnen mal auf symbian-freak.com gelesen zu haben, dass Nokia diese Art von Handys verworfen hat und somit kein Nachfolger erscheinen wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!