Quelle: http://nds.nokia.com/uaprof/NN93i-1r100.xml
Kein Pop-Port, keinen Frontlautsprecher, anders Cover. Der Rest schein gleich zu sein.
Ich selbst bin N93 Besitzer und finde dieses Design einfach nur hässlich. Eure Meinungen, Infos, Berichte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle: http://nds.nokia.com/uaprof/NN93i-1r100.xml
Kein Pop-Port, keinen Frontlautsprecher, anders Cover. Der Rest schein gleich zu sein.
Ich selbst bin N93 Besitzer und finde dieses Design einfach nur hässlich. Eure Meinungen, Infos, Berichte?
Find ich auch voll hässlich-Als ob sie einzelne Komponenten vergessen hätten und später draufgesetzt...
Siehrt echt nich so dolle aus, wenns aber kleiner sein sollte
In 1 1/2 Jahren kann ich mir eh erst ein neues zulegen - bis dahin gibts dann schon ein N99 (?).
ich find das teil sehr edel, nicht so klobig und kiddysch,
HSDPA hätten sie noch reindrosseln können bzw. was noch fehlt!
Wenn man der ungarischen Seite glauben kann (im Allgemeinen ist sie recht zuverlässig), hat das N93i statt Pop Port einen miniUSB Stecker, ist um einiges kleiner und schlanker, hat eine verbesserte Fotoquali und ausserdem HSDPA.
Greets
tatty
HSDPA glaube ich hat es nicht - es würde sonst wahrscheinlich im UAPROF File angegeben werden (wie auch beim N95)
Dieses Gerät finde ich persönlich nicht so toll,es schaut gewöhnungsbedürftig aus und außerdem ist nicht wirklich was Neues an dem N93i dran,das hätte sich Nokia auch sparen können.
ZitatOriginal geschrieben von tatrai
... hat das N93i statt Pop Port einen miniUSB Stecker...
Der Trend setzt sich fort... sieht aus als ob der Pop-Port am Ende ist. Alle neuen Modelle kommen wohl nur noch mit mini-USB raus. Gut so, das ist schliesslich ein firmenübergriefender Industriestandard!
Sehe ich das richtig, dass da 1,3Megapixel steht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!