Naja ich habe jetzt die Finger von der Inet Flat gelassen, mir aber nachträglich noch das K610i gegönnt. Das SX1, mit dem ich die Karte nutzen wollte, hat nämlich schon einen sehr schwachen AKku und ein neuer würde 50 Euro kosten (ich kauf da nur originale). Da kann ich auch gleich ein neues Handy nehmen.
Tja....und außerdem habe ich jetzt schon ein UMTS Handy und sollte irgendwo anders ein ANgebot über ne UMTS FLat oder so kommen, kann ich mir gleich schon die Subvention sparen....
Welches UMTS-Handy für Base Internet Flat ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
Tja....und außerdem habe ich jetzt schon ein UMTS Handy und sollte irgendwo anders ein ANgebot über ne UMTS FLat oder so kommen, kann ich mir gleich schon die Subvention sparen....Wenn Du noch ne VF-Prepaid rumliegen hast, könntest Du ja damit mal Dein Tel. testen.
http://www.vodafone.de/privat/…tnetz/internet_92879.html
Aber es läuft (noch) nicht rund
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=253475&pagenumber=4
Gruß
Tobias
-
WIe genau gehe ich dabei vor ??
-
Zitat
WIe genau gehe ich dabei vor ??z.B.
- VF Connector von der VF-Seite runterladen, Abrechnungsart Websessions einstellen
- VF-Sim ins Handy
- Handy und Laptop über USB oder VT verbinden und dann im Connetor auf die Verbindentaste klicken
-Irgendeine URL eingeben
- Auf der Startseite von Websessions eine Onlinezeit wählen: 15 min, 2h oder 24 h und Betrag vom CallYa-Guthaben abbuchen lassen.Gruß
Tobias
-
Ok, alles klar.
Und solange ich auf vodafone.de bin wird nix abgebucht, oder ?
Da stand doch irgendwo hier im Forum was davon. Aber das dürfte bei den Websessions nicht gelten !
Gruß
softdown3 -
Zitat
Und solange ich auf vodafone.de bin wird nix abgebucht, oder ?Steht zumindest auf der Websessions-Startseite
ZitatOriginal geschrieben von softdown3
Da stand doch irgendwo hier im Forum was davon.Ja, hab ich geschrieben. Ich konnte auf den VF-Seiten surfen ohne, dass mir was vom CallYa-Guthaben abgebucht wurde.
Gruß
Tobias
EDIT: Der APN muß, wenn man die VF-Seiten kostenlos aufrufen möchte event.vodafone.de lauten.
-
Ok, alles klar. Noch ist das K610i nciht da....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!