Platinkunde bei T Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    60GB _mobiler_ Traffic im Monat? Wie schaffst Du das denn?

Ich nutze das Notebook im Büro jeden Tag. Unter der Woche oder am Wochenende bin ich in Hotels und nutze es. Das Notebook ist nahezu jeden Tag damit beschäftigt Sachen zu downloaden, da es Datenbestände mit anderen Webseiten synchronisiert.

• DA ich heute meine 3. Rechnung über 150 € erhalten habe bin ich mal gespannt wann ich bescheid kriege das ich im Diamant Service bin. :D

T-Mobile D @ SE K610i

• 60 GB Traffic via UMTS??? Dafür brauchst bei optimalen Verhältnissen 16 TAGE!!! Hört sich doch bissel sehr viel an...

Liebe Grüsse, Thommy

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• codekill:

Ruf doch einfach mal die Hotline an! Halt uns mal auf dem Laufenden!

Gruß

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von 3hR6VvLh
    ...

Ist einerseits erheblichst günstiger, andererseits ein super Komfortmerkmal.

Ob die Sekretärin das als super Komfortmerkmal ansieht.....

Dann doch lieber eine vernünftige Telefonanlage und Mobile Extension.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ob die Sekretärin das als super Komfortmerkmal ansieht.....

Dann doch lieber eine vernünftige Telefonanlage und Mobile Extension.

Gruß bungee1

*LOL*
    Die wird (u. A.) dafür bezahlt.

Wenn ihr das nicht passt kann sie morgen am Tage gehen.

Ja sag mal - bin ICH im falschen Film?

• Zitat

Original geschrieben von TJ21
    60 GB Traffic via UMTS??? Dafür brauchst bei optimalen Verhältnissen 16 TAGE!!! Hört sich doch bissel sehr viel an...

Liebe Grüsse, Thommy

Kann sein, dass ich einen Rechenfehler begangen habe, aber bei optimalen Verhältnissen (14,6 MBit) benötige ich 10 Stunden, bei theoretischen Verhältnissen (3,6 MBit) benötige ich 5 Tage - in der Praxis "brauche" ich dafür aber den ganzen Monat.

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    codekill:

Ruf doch einfach mal die Hotline an! Halt uns mal auf dem Laufenden!

Gruß

Ja werde ich machen, wenn ich mein Willkommens schreiben habe, :)

T-Mobile D @ SE K610i

• 3hR6VvLh, ich denke bungee1 meinte eher die Telefonanlage auf Callthrough / VoIP etc. umzurüsten. Dann könnte man das alles direkt selbst vom Mobiltelefon aus starten. Das wäre auch die Lösung für knutgenion. Gegebenfalls wäre hier sogar VoIP über WLAN-Hotspots von Interesse. Ich denke bei Euren Summen lohnt sich mal eine Beratung bei einem IT-Dienstleister, der Euch dann auch die rechtlichen Grauzonen umschifft.

60 GByte/Monat kann ruhig sein, aber dann geht da nämlich ebenfalls was schief.

• Du sprichst von "BASE 5 Flat und UMTS Flat". Da beides über e+ geht hast Du eine Datenrate von max. 364kbit/s. 14,6 Mbit wären etwa DSL 16000 im Festnetz... Nach meiner Rechnung brauchst dann mit UMTS 16 Tage...

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!