Platinkunde bei T Mobile?

• Na Toll, ich hab den Max Tarif und schon seit ca 1 1/2 jahre monatlich 90 € umsatz und die sagen mir das das bei meinem tarif nicht möglich ist! ist doch alles irgendwie vera....oder nicht?

• Klar geht das bei deinem Tarif, Du musst nur 150 € Umsatz machen!

Also Fremdnetz noch 400 Minuten telefonieren (400 * 0,25 = 100 € + 44 €)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• nicht im ernst oder??? mit den 44€ mache ich doch auch so gesehn umsatz!! das ist doch schon wieder reine schikane seitens tmobile :P

• Nö mit 44 Euro liegst du im unteren Mittelfeld und hast bereits Flats inklusive. Interessant sind nur die Kosten über den 44 Euro GG.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Haha - was erwartest du eigentlich bei deinen 44 € monatl. Umsatz - der zumal noch Flatrate basierend ist- ??

Entweder du machst 150 € Umsatz pro Monat oder du kommst eben nicht in den Diamant Service (ehemals Premiumkunden) rein. Platinkunde ist eines unter Diamant.

T-Mobile D @ SE K610i

• ich nutze nen t-mobile rahmenvertrag, haben drei karten da drin und zusammen monatlich um die 600€ (alle drei karten). die hotline ist imer sehr kulant was geräteprobleme und vvl angeht.
    soviel von meiner seite. von einem besonderen status weiss ich nichts.

ykc

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich nutze nen t-mobile rahmenvertrag, haben drei karten da drin und zusammen monatlich um die 600€ (alle drei karten). die hotline ist imer sehr kulant was geräteprobleme und vvl angeht.
    soviel von meiner seite. von einem besonderen status weiss ich nichts.

ykc

Kannst du mir mal sagen was man machen muss um auf so einen Umsatz zu kommen?

Bin privat und geschäftlich mit BASE 5 Flat und UMTS Flat für 100,- € unterwegs (zzgl ~ 5 € SMS in Fremdnetze) und telefoniere im Monat 90 Stunden und habe ein Datenvolumen von 60 GB.
    Selbst wenn du 3 Verträge hast: Wie kommst du auf 600 €?

• Das Magische Wort hierbei wird wohl heißen: Auslandstelefonate

Also bei uns auf der Arbeit gibts durchaus einige einzelne Karten die ständig 350-600€ generieren.
    Nun mögen böse Zungen behaupten "Falscher Tarif" aber da kann ich verneinen denn die RV Konditionen bei sehr vielen Karten sind schon sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Das Magische Wort hierbei wird wohl heißen: Auslandstelefonate

Also bei uns auf der Arbeit gibts durchaus einige einzelne Karten die ständig 350-600€ generieren.
    Nun mögen böse Zungen behaupten "Falscher Tarif" aber da kann ich verneinen denn die RV Konditionen bei sehr vielen Karten sind schon sehr gut.

OK - ich muss zugeben dies habe ich nicht bedacht.
    Kommt bei uns aber auch nicht vor, da wir Ausland nicht direkt telefonieren sondern über unsere Zentrale.
    Das heißt wir rufen unsere Sekretärin an und bitten darum zu Herrn XYZ im Ausland durchgestellt zu werden.

Ist einerseits erheblichst günstiger, andererseits ein super Komfortmerkmal.

• Zitat

Original geschrieben von 3hR6VvLh
    und telefoniere im Monat 90 Stunden und habe ein Datenvolumen von 60 GB.

60GB _mobiler_ Traffic im Monat? Wie schaffst Du das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!