Platinkunde bei T Mobile?

• Ich weiß es nicht warum.... war eine Standard Antwort auf meine eMail. Nach meinem Verständnis ist das egal wie man die 150€ erreicht. Ich hatte einmal 174 € , 153 € und nun 161 €......

T-Mobile D @ SE K610i

• Wie läuft das dann ab, wenn man Diamant Kunde ist?
    Bleibt man dann für "immer" Diamant-Kunde oder nach eine gewisse Zeit und sobald die Rechnung wieder unterhalb der Grenze liegen rutscht man wieder zurück?
    Mein Bruder ist nämlich ein Diamant-Kunde und bei dem steht bald wieder ne VVL an *ggggg*

• Man ist erstmal nur für 12 Monate Diamantkunde, dann werden wieder die letzten 3 Rechnungen geprüft.

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von TJ21
    Bei knapp 4000EUR Umsatz in 24 Mon sollte man dann wenigstens ein neues kostenfreies Gerät bekommen...

Solchen Kunden sollte man jeden Monat einen großen Sack Dummenpulver schicken, damit die niemals auf die Idee kommen den Vertrag ihrer Nachfrage anzupassen, sprich unter Kosten- und nicht Statusgesichtspunkten zu optimieren.

Alternativ könnte man den Leuten Kostenlos-Brandings im nächstgelegenen Tattoo-Shop anbieten, dann könnten die sich den Diamanten zumindest kostenlos auf die Stirn branden lassen. Dazu dann eine Sparbüchse auf den Rücken binden und man findet vielleicht ein paar Leute, die zur Allmosenzahlung bereit sind...

Wer privat 4000 € in 2 Jahren produziert sollte IMHO bei der DKV eine Zusatzversicherung abschließen und sich in der nächstgelegenen Psychiatrie einen Fensterplatz buchen... Was kosten doch gleich die FullFlat's für Daten UND Telefonate???

---

• Naja nicht jeder kann es sich nur nach den Kosten aussuchen. Bei E-Plus und o2 ist hier das UMTS Netz zum surfen unter der Woche viel zu schlecht auf Dauer. Habe Indoor mit E+ nur 0-1 Balken und o2 gar nicht. Und ob ich nun Bei T-Mobile oder Vodafone bin ist dann kostenmäßig auch egal, kommt beides in etwa auf das gleiche hinaus... Und ein Discounter im D-Netz mit 1000 Minutentarif + Datenflat wäre mir aktuell nicht bekannt. :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein das dauert länger, 5 Monate mindestens 150 Euro ist so die Grenze glaub ich.

Das würde sich mit der eMail vom Kundenservice decken, das man in der Regel nach 2 Monaten nachdem die 3. Rechnung über 150 € an einem verschickt wurde an dem Diamant Service teilnimmt.

T-Mobile D @ SE K610i

• Bei uns auf der Arbeit nutzt ein Mitarbeiter, auch viel im Ausland (Spanien) unterwegs, den T-Mobile Relax XL 1000 und hat trotz allem noch ca. € 700-900 im Monat. Wie kann er seinen Status erfragen? Bzw welcher Tarif wäre für Ihn von Vorteil?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bei uns auf der Arbeit nutzt ein Mitarbeiter, auch viel im Ausland (Spanien) unterwegs, den T-Mobile Relax XL 1000 und hat trotz allem noch ca. € 700-900 im Monat. Wie kann er seinen Status erfragen? Bzw welcher Tarif wäre für Ihn von Vorteil?

Gruß,
    -T.

Kommt drauf an ob Privat- oder Geschäftskunde. Offiziell schließt sich zwar Premium und Geschäftskunde aus, da gäbe es dann aber noch die Business Exclusiv Line... da wird man dann aber genauso wie im Privatkundenbereich beim Diamant Service seperat angeschrieben.

Wenn er so keinen Bescheid bekommen hat dürfte er wohl Gold oder Platinkunde sein. Er kann ja mal im T-Punkt oder bei T-Mobile nett nachfragen... wenn man etwas Glück hat bekommt man auch die Auskunft, auch wenn die das eigentlich nicht dürfen. ;)

Er könnte mal bei T-Mobile nachfragen wie es mit speziellen Vergünstigungen bezgl. des Roamings in Spanien aussieht, ansonsten nach Vodafone wechseln und da auf das 1200 Minutenpaket das Reiseversprechen buchen! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!