Platinkunde bei T Mobile?

• also ich bin jeden Tag unterwegs und habe mit T-Mobile echt Schwierigkeiten 5 GB / Monat zu machen. Ich nutze sowohl Terminal Server Anwendungen als auch Exchange sowie Netzwerkshares über UMTS.

Und da habe ich so 2-3 GB im Monat bei Nutzung JEDEN Tag (auch am WE) und das nicht nur 8 Stunden am Tag sondern eher 12-14.

Wer 60 GB / Monat braucht hat entweder einen mobilen Fileserver/ Filesharng etc oder eine wirklich schlechte IT in der Firma. Oder einfach nur hier mal angegeben/ dick aufgetragen...

• codekill

Vielleicht sollen die Postings T-Mobile erweichen, den Postern den Platin Status zu gwähren.

Mit 2 weiteren Rechnung an à 150 Euronen bist du ganz dicht dran. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      codekill

Vielleicht sollen die Postings T-Mobile erweichen, den Postern den Platin Status zu gwähren.

Mit 2 weiteren Rechnung an à 150 Euronen bist du ganz dicht dran. :D

Dann müssen sie eben mehr telefonieren/SMSn oder surfen. :) Bin mal gespannt ob ich sie mit 3x über 150 € "erweichen" konnte mir den Diamant Status zu geben, wäre hinsichtlich der demnächst anstehenden VVL mit EG nicht schlecht... :D Wenn man nur nicht so ungeduldig wäre...;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Nein das dauert länger, 5 Monate mindestens 150 Euro ist so die Grenze glaub ich.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich behaupte mal als privater Nutzer ist es schon nicht einfach über einen längeren Zeitraum monatlich 150 EUR bei T-Mobile zu investiern. Man hat entweder die Max-flat oder Relax 1000 mit ner Freizeitflat. Selbst mit web'n'walk Large kommt man auf unter 150 EUR. Wer mehr zahlt ist entweder Geschaeftskunde (Konditionen nicht bekannt) oder hat falsches Netz/Tarif.

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• Nö oder nutzt seinen privaten Vertrag geschäftlich und bekommt die Summer von der Firma wieder. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Naja mit Relax 1000 + SMS Pack + Datenoption kommt man auch schnell über die 150€uro....

Was ich aber gut finde ist das die auf ihrer Seite mit 3x 150 € in aufeinander folgenden Monaten werben und man dann lt Auskunft vom TMD Kundenservice die "Vorraussetzungen" dafür nicht erfüllt...
    Denen vom Kundenservice kann man echt nicht vorwerfen das sie keinen schwarzen Humor haben....:cool:

T-Mobile D @ SE K610i

• codekill

Da gebe ich Dir Recht. Das Paket mit allen Optionen kostet dann 162,95. Aber bei den Fixkosten würde ich mir echt überlegen, ob ich den richtigen Tarif habe. Es sei denn, dass man unbedingt Premiumkunde sein will... Bei knapp 4000EUR Umsatz in 24 Mon sollte man dann wenigstens ein neues kostenfreies Gerät bekommen...

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Naja mit Relax 1000 + SMS Pack + Datenoption kommt man auch schnell über die 150€uro....

Was ich aber gut finde ist das die auf ihrer Seite mit 3x 150 € in aufeinander folgenden Monaten werben und man dann lt Auskunft vom TMD Kundenservice die "Vorraussetzungen" dafür nicht erfüllt...
    Denen vom Kundenservice kann man echt nicht vorwerfen das sie keinen schwarzen Humor haben....:cool:

Also wirst du jetzt kein Diamant Kunde?
    Weil du die 150€ durch Packs erreichst?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!