Re: wie findet man den status raus??
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
wie hast du denn den Status deiner beiden Karten rausgefunden?!?
T-Mobile, T-Punkt oder: VERTRIEBSPARTNERPORTAL!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: wie findet man den status raus??
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
wie hast du denn den Status deiner beiden Karten rausgefunden?!?
T-Mobile, T-Punkt oder: VERTRIEBSPARTNERPORTAL!
im persönlichen Bereich auf http://www.t-mobile.de auch?? Wo denn genau? Ich finde nämlich nichts dazu!!
Oder findet sich ein Händler, der mir diese AUskunft über sein Vertriebspartnerportal geben könnte??! Bitte melden!
"Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen Rechnungsumsatz von jeweils mehr als 150 € brutto hatten, möchten wir uns auch bei Ihnen mit diesem Programm bedanken."
So steht es auf der TMO HP. Meine Frage ist jetzt, wie lange man dann diesen Status behält nach diesen 3 Monaten?
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Oder findet sich ein Händler, der mir diese AUskunft über sein Vertriebspartnerportal geben könnte??! Bitte melden!
Bei mir dann bitte auch per PN melden - mich würde mein Kundenstatus auch mal interessieren!
Olivinho: Laut dem Kleingedrucktem auf der T-Mobile Seite bleibt man da dann 12 Monate drin....
moin moin,...
naja, die bisher genannten "Vorteile" hat man als Geschäftskunde/Rahmenvertragskunde nahezu auch.
In der Rabattstaffel RE4 gibt es standartmäßig 20% Rabatt auf Endgeräte und Zubehör.
Bei höheren mtl. Umstätzen freie Preisgestaltung durch TMD, nennt sich intern dann "Sonderpreisfreigabe".
Darüber auch eine vorzeitige VVL nach 18 Monaten weiterhin möglich.
(Offiziell nicht mehr mgl., geht aber über entsprechende Einzelfallentscheidungen, umsatzabhängig)
Austausch eines defekten Endgerätes innerhalb von 24- 48 std. an einer deutschen Wunschanschrift (ohne Inseln).
Andere Hotline (2828) die leider teilweise überlastet ist.
Nutzung der T-Punkte Business.
Aber standartmäßig bisher kein Geburtstagspräsent.
Gruesse vom KURTi
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Nutzung der T-Punkte Business.
Kann die nicht jeder nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Kann die nicht jeder nutzen?
Ja - im Prinzip kann die jeder nutzen. Konnte damals da auch problemlos meinen Privatkunden Vertrag im T-Punkt Business verlängern, ohne das ich damals einen besonderen Kundenstatus hatte.
Was mich aber bei der ganzen Geschichte um den "Rang" des Kunden bei T-Mobile interessiert , woher weis ich welchen ich habe ????
Bin da seit 5 Jahren mal mehr mal weniger Umsatz ....
Sorry Leute , doppelte Frage , hab gedacht bei Seite 1 war schluss , also einfach nicht ignorieren
Gibt es denn eine eigene Hotline und Geschenke?
Das ganze heißt heute Diamantservice und es gibt eine eigene Hotline bzw. bei VVL deutlich besser Preise für die Geräte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!