10 Jahre Kunde, davon 5 mit hohen 3stelligen Rechnungsbeträgen haben mir überhaupt keinen Status eingebracht. Wusste gar nicht, dass es im Privatkundenbereich überhaupt bei denen so etwas gibt.
Platinkunde bei T Mobile?
-
-
-
ich finde die t mobile kurzwahlen nicht mehr,
welche nummer muß ich anrufen um nun bissel druck zu machen ?
-
2022 oder so hab ich angerufen
würden nochmal 40€ runtergehen beim handy, mehr ist nicht drin da es sich doch nach dem umsatzorrientiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
2022 oder so hab ich angerufenwürden nochmal 40€ runtergehen beim handy, mehr ist nicht drin da es sich doch nach dem umsatzorrientiert!
2202 dürfte hinkommen
-
Diamantkunden (ehemals Premiumkunden) bekommen seit kurzem bis zu 50% auf den Handypreis bei VVL im T-Punkt, z.B. ein Gerät kostet 99,95€, dann bekommt man dieses für 49,95€, es soll auch in kürze eine spezielle Hotline eingerichtet werden, man bekommt dann z.B. sein defektes Gerät zu Hause ausgetauscht oder im Jahr nach der Gewährleistung kann man für einen kleinen Betrag sein defektes Gerät trotzdem reparieren lassen. Zudem zeigt sich die Hotline in Problemfällen kulanter als sonst und man bekommt zum Geburtstag z.B. einen T-Mobile-Regenschirm geschenkt... Damit man keine Vodafonetropfen abbekommt...
-
Zitat
man bekommt zum Geburtstag z.B. einen T-Mobile-Regenschirm geschenkt... Damit man keine Vodafonetropfen abbekommt...
Cool!
-
DiamantService, natürlich nur für Kunden mit 0171-Vorwahl :p
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
DiamantService, natürlich nur für Kunden mit 0171-Vorwahl :pLOL! Ich habe zwei (Haupt-)Karten mit viel Umsatz, eine 0151 und eine 0171, bei der 0151 bin ich tatsächlich "nur" Platinkunde, bei der 0171 Diamant... Ein Zufall?
-
wie findet man den status raus??
wie hast du denn den Status deiner beiden Karten rausgefunden?!?
-
Ein Kollege hat als Platin Kunde 2 Karten für Cebit bekommen und Zugang zu der vip Lounge in der es umsonst Essen nnd trinken gab. Als Willkommensgeschenk gab es ein Motorola BT Headset.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!