Platinkunde bei T Mobile?

• Hallo!

ich war heute in einem T Punkt um mein Handy zu einer Reperatur in der Garantiezeit abzugeben, da schaut die Dame in den PC und sagt das ich ja Platinkunde sei...
    Da wie immer Stress in Laden war gabs keine Antwort auf meine Frage und es ging ruckzuck weiter.

Gibts sowas überhaupt bei T Mobile?
    Wie bin ich Platinkunde geworden? habe nur eine Umsatz von 30-40€ pro Monat jedoch schon Vertrag seit 1998.

und die wichtigste Frage: was für Vorteile habe ich dadurch?

Gruß

c

• Da kriegste dann nach der Telekom-Übernahme den Leninorden :D

Entschuldigung! Den konnte ich nicht zurückhalten ;)

• Zitat

ich war heute in einem T Punkt um mein Handy zu einer Reperatur in der Garantiezeit abzugeben, da schaut die Dame in den PC und sagt das ich ja Platinkunde sei...

Du bist somit in der zweitbesten Privatkunden-Kategorie, vor dir gibt es die Diamant Kunden :)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Die sind auch nur 2. Klasse - ganz oben stehen die Titanium Kunden. :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die sind auch nur 2. Klasse - ganz oben stehen die Titanium Kunden. :eek:

Bei o2 ist jeder Kunde, stand gestern oder heute in einem anderen Thread, Premiumkunde - ob man sich auf diese Bezcihnungen so wahnsinnig viel einbilden kann??

• danke euch jungs :)

aber was bringt mir das nun?

von vodafon weiß ich ja es gibt bessere konditionen beim handykauf, das habe ich aber noch nie gesehen...

und warum bin ich es nun?

• Das ganze hängt teliweise von deinem verursachtem Umsatz und deiner langen Bindung zum Unternehmen ab.
    Was das bringt? Wenn du bei der Hotline meckerst und mit Kündigung drohst, bekommste gutes Gesprächsguthaben oder Handy umsonst :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    das hört sich ja mal genial an :D

Jo,wenn's denn stimmt :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Bei o2 ist jeder Kunde, stand gestern oder heute in einem anderen Thread, Premiumkunde - ob man sich auf diese Bezcihnungen so wahnsinnig viel einbilden kann??

Das war die Aussage einer Hotlinerin... es gibt aber seit kurzem auch "richtige" Premiumkunden bei o2 und um so einer zu werden müssen dann schon bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!