Remind Me auf dem N73

• Morschen!

Ich habe nun doch eine Antwort vom Support bekommen, die man auch ohne große Englischkenntnisse verstehen dürfte. ;)

Allerdings wurde nicht auf meine Frage bezüglich Sharewareversion eingegangen. Aber dasie hatte ja schon die zeitliche Begrenzung entdeckt.

Meine Fehlerbeschreibung hinsichtlich N73 an den Support betraf nicht funktionierendes LED-Blinken, Tastatur blinkt nur bei eingeschalteten Display und Kombination aus Tastatur+Display funktioniert ebenso nicht.

Die optische Anzeige nur mit dem Display sowie alle Vibratorfunktionen funktionieren mit meinem N73 dagegen einwandfrei.

Hier die Antwort:

Hello Norman,
    Thank you for your email!
    This is a bug that happens on N73, N80 and N93. We are trying to fix it!

As our customer you will receive all our future Remind Me updates with
    details

Best regards, Kamen
    MobiFun Soft

Ich hoffe, deren Versuch wird erfolgreich sein. Nettes Proggi, wenn es funktioniert.....;)

• ich habe mir auch Remind me auf mein nokia E50 instaliert.
    wie sieht es aus mit der akkuleistung wird es etwas nachlassen weil diese programm im hintergrund laufen tut. oder ist es so minimal das man es auch anlassen kann. würd mich sehr freuen wenn jemand damit erfahrung gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!