Remind Me auf dem N73

• Hallo,

hat jemand von Euch das Programm Remind Me auf dem N73 laufen?
    Bei mir funktioniert zwar die Anruferinnerung aber nicht die SMS Erinnerung. :confused:

• Hab ein anderes Problem: Bei mir funzt die Erinnerung per Vibration nicht. Oder liegt es daran, dass ich das Programm noch nicht registriert habe? Was sind eig. die Einschränkungen der Shareware-Version, auf der Website steht irgendwie nix dazu? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Remind Me auf dem N73

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Hallo,

hat jemand von Euch das Programm Remind Me auf dem N73 laufen?
    Bei mir funktioniert zwar die Anruferinnerung aber nicht die SMS Erinnerung. :confused:

ich hab das gleiche problem bei meinem n80 ... sobald ich das programm selbst aber einmal aufrufe und dann wieder beende, dann funktioniert die erinnerung auch für die sms. vielleicht funktionert der autostart von remind me nicht wirklich zuverlässig

• bei mir läuft Remind Me auf dem N73 (3.0649.0.0.1) wunderbar...auch die SMS Erinnerung und Vibration klappt ohne Probleme...nur Autostart klappt nicht. Aber ist ja nicht das Problem einmal kurz das Prog beim Einschalten zu starten

• Können die Nutzer bitte viell. kurz sagen, was die Einschränkung in der Shareware-Version ist?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi!

Interessiert mich auch und habe deshalb mal der Softwareschmiede gemailt.

Ich werde unaufgefordert nachberichten! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Können die Nutzer bitte viell. kurz sagen, was die Einschränkung in der Shareware-Version ist?

Glaube es voll funktionsfähig, nur zeitlich begrenzte Nutzung. Zumindest ist mir in der Testphase keine Beschränkung aufgefallen...

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    Glaube es voll funktionsfähig, nur zeitlich begrenzte Nutzung. Zumindest ist mir in der Testphase keine Beschränkung aufgefallen...

Komisch, es kommt nämlich kein Hinweis diesbezüglich. Nur die Vibrationserinnerung funzt bei mir nicht. Na ja, mal schauen, was Cohni berichtet...

• Auf dem N71 läuft es nicht, lässt sich zwar installieren, aber wenn ich es öffnen will schliesst es sich immer direkt wieder. Seltsamerweise blinkt die Tastatur und es piepst jede Minute oder so, auch wenn ich nix bekommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Komisch, es kommt nämlich kein Hinweis diesbezüglich. Nur die Vibrationserinnerung funzt bei mir nicht. Na ja, mal schauen, was Cohni berichtet...

Vibration geht nur, wenn's im Profil auch aktiviert ist. Bei mir ist nach ein paar Tagen die Meldung gekommen, dass die Testphase vorbei sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!