DSL Flatrate in Irland - Welche gibts?

• Hallo,

Da ich in Kürze wohl für unbestimmte Zeit nach Irland ziehen - und in und um Dublin wohnen werde - bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Provider der eine Internet Flatrate anbietet.

Auf meiner Suche habe ich bisher keinen Anbieter gefunden der eine echte Flatrate anbietet.

Kennt Ihr vieleicht einen guten Anbieter auf der Insel? :)

• Hi Crypto,

Bin zwar in uk aber nicht in Ireland, was ich dir nur raten kann ist dir ganz genau das kleingedruckte durchzulesen, BT und konsorten bieten keine echte flatrate an, die meisten haben eine "fair usage policy" d.h. du darfst extra draufzahlen wenn du mehr als xy mb im monat verbrauchst wozu nicht nur downloads zaehlen sondern auch viewing, ich weiss nicht inwiefern die auch in Ireland inet anbieten aber aufm Festland ist ntl einer der wenigen der eine echte flatrate anbietet. Am besten wird es sein wenn du deine arbeitskollegen/mitstudenten/etc vor ort in Ireland fragst, da es zum Teil recht guenstige Anbieter gibt die allerding nur einen bestimmtes Gebiet versorgen. Und achte darauf dass die keine fair usage policy haben. Provider die hier recht beliebt sind waeren tiscali, wannado, wenn du sky hast (uk version von premiere) die bieten inet an, bei orange gibts inet fuer lau wenn man einen handyvertrag hat, aol natuerlich etc. Ueber die nitty gritty bits and bobs muss man sich natuerlich auf den jeweiligen inethps informieren, das ist auch eher als Starthilfe gedacht.

Viel Glueck in Ireland und gruss von der Insel,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!