ZitatVerträge können nicht aufgeladen werden!
kann ich auch bestätigen.. Vor 2 Wochen auch versucht mein Vodafonevertrag per amazonKK aufzuladen. Geht nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVerträge können nicht aufgeladen werden!
kann ich auch bestätigen.. Vor 2 Wochen auch versucht mein Vodafonevertrag per amazonKK aufzuladen. Geht nicht....
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Hatte ich mich komplett falsch informiert, oder gibt es eine Hintertür, auch Verträge per Callnow vollzumachen?
Die CallYa mit dem gewünschten Betrag aufladen und dann kündigen - in der Kündigung die Umbuchung auf den Vertrag oder alternativ die Auszahlung beantragen.
Moment - das würde ja heißen, dass man dadurch Geld drucken kann?
CallYa-Karte aufladen (Maximalbetrag scheinbar 3.000 EUR), kündigen und auf's Bankkonto auszahlen lassen, und die 5% von der LBB mitnehmen?
Ja das geht so Verträge gingen aber noch nie...leider
Bekommt man bei Kündigung derzeit eigentlich irgendwelche Boni?
ZitatOriginal geschrieben von mulda
CallYa-Karte aufladen (Maximalbetrag scheinbar 3.000 EUR), kündigen und auf's Bankkonto auszahlen lassen, und die 5% von der LBB mitnehmen?
Bei Auszahlungen/Vertragsbuchungen guckt Vodafone jetzt genauer hin, aber mit angemessenen Beträgen sollte das durchaus klappen.
Man kann aber auch mit einem 5fach Payback-Coupon Guthaben bei DM kaufen, mit Kreditkarte bezahlen, das Guthaben auf Den Vertrag laden und nimmt so die 5% von Payback mit und zusätzlich das halbe % der LBB.
Edit: Denn auf die Callya-Aufladung gibt es keine Amazon-Punkte...
Edit2: Kann man Fonic mit der LBB aufladen?
Du kannst aber die Aufladung über die handytankstelle im loginbereich mit Rabatt aufladen - ist ne Sache von Sekunden...
Fonic geht nicht
Es gibt mal wieder eine doppelte Punkte-Aktion. Leider ist die LBB etwas geizig geworden. Letztens gab es noch vierfache Punkte.
Schön wäre es wenn ich einmal auch bei so einer Aktion teilnehmen könnte. Bin Kunde seit Jahren hab noch nie eine Aktion gehabt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!