Das mußt du letztendlich selbst für dich entscheiden. Nachdem Barclay auf Maestro-only-Karten umgestellt hat, habe ich mir als Ersatz die Amazon-Girocard geholt, da ich häufig (noch) in diversen Läden einkaufe, welche weder Maestro bzw. Kreditkarten akzeptieren.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Also die wichtigste Frage hat mir Latzel2 schon per PN beantwortet. Danke dafür schonmal
Werde mir also die Girocard denke ich mal holen!
Weiß einer wie lange das ganze ungefähr dauert, also von der Beantragung bis man Sie benutzen kann?
-
Ich habe beide neu beantragt. Die Kreditkarte wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ca. fünfr Tage nach der Kreditkarte kam die PIN dazu. Danach hat es über drei Wochen gedauert bis die PIN für die Girocard eingetroffen ist. Die Karte kam dann eine Woche später. Laut Hotline haben die noch Probleme, was den Ablauf bei der Girocard-Ausgabe betrifft. Vielleicht sieht es aber jetzt schon etwas besser aus.
-
Ich bin mittlerweile nach anfänglichen Kaufland Problemen sehr zufrieden mit der KArte. Negativ find ich das es relativ lang dauert bis die Umsätze im Konto stehen.
-
Ok, habe sie mir jetzt mal heute abend bestellt, mal gucken wie lange es dauert!
Bekommt man eigentlich vorher noch eine Bestätigung per Email oder woran sieht man, das es auch wirklich angenommen wurde? -
Zitat
Original geschrieben von dont.eat.me
Also die wichtigste Frage hat mir Latzel2 schon per PN beantwortet.Gibt's denn Vorteile der Girocard, die nicht öffentlich besprochen werden sollten? Oder war die Antwort so belanglos, dass sich ein öffenliches Posten nicht lohnte?
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Die Frage war zu belanglos, weil Sie wohl einige Seiten vorher schon beantwortet wurde und zwar in wie weit die Karte benutzt werden kann und ob Sie wirklich mit dem Kreditkarten Konto zusammen hängt!
Aber das nächste mal benutze ich die Suchfunktion zuerst
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Das Design vom Kreditkartenbanking wurde geändert, schaut es euch mal an
Ich sehe da keinen UNterschied? -
So, habe die Karte ja nun bestellt und bis heute Mittag stand dort auch, das Änderungen vorgenommen wurden.
Doch nun steht plötzlich nichts mehr da und ich wüßte nun gerne, ob es irgendwo im Kreditkarten Banking steht, das man die Karte bestellt hat oder ob man per Email Bescheid bekommt!
Weil irgendwie ist das doch komisch oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!