Wobei ich sagen muss, dass es auch die Möglichkeit gibt, sich Geld aus dem Verfügungsrahmen auf sein Referenzkonto zu überweisen. Zumindest wurde mir dies mal telefonisch von der LBB offeriert.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wobei ich sagen muss, dass es auch die Möglichkeit gibt, sich Geld aus dem Verfügungsrahmen auf sein Referenzkonto zu überweisen. Zumindest wurde mir dies mal telefonisch von der LBB offeriert.Wenn das ginge würde ich es sofort machen, würde nur bei Guthaben gehen
Da lob ich mit Barclaycard wo sowas ohne Probleme geht.
-
Mhh naja mir wurde es angeboten, wenn ich geld wollen würde soll ich einfach anrufen und man tät es mir überweisen. Man bot mir sogar an es gleich zu testen...
-
Das wäre schön, wenn es gehen würde, das man sich Geld aufs Referenzkonto überweisen lassen könnte aber geht ja leider nicht nur bei Guthaben
bei meiner anderen Visa geht das zum Glück da ist das Geld dann wenn ich es umbuche in einer Sekunde aufm Girokonto^^
Gab es das nicht außerdem mal am Anfang bei der Amazon.de Visa das man als Rückzahlungsrate 5 % auswählen konnte ? mir war irgendwie so
-
Transaktion fehlgeschlagen
Häufige Gründe und/oder Hinweis:
* Die Transaktion wurde von Ihrer Bank zurückgewiesen. Setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung, und besprechen Sie das Problem mit den Mitarbeitern der Bank, um den Grund für die Einschränkung zu erfahren.
* Es wurden fehlerhafte Kredit-/Debitkartendetails gesendet. Überprüfen Sie die in unser System eingegebenen Kartendaten.
* Nicht ausreichendes Guthaben. Fragen Sie bei Ihrer Bank nach, ob Ihr verfügbares Guthaben für den fälligen Betrag ausreicht.Nichtmal 200 EUR bekom ich durch
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Gab es das nicht außerdem mal am Anfang bei der Amazon.de Visa das man als Rückzahlungsrate 5 % auswählen konnte ? mir war irgendwie so
Das wurde Anfang des Jahres geändert, wo die neuen Bank und Kreditgesetze kamen.Bestandskunden betrifft das zum Glück nicht. Ich hoffe nur, dass die mich nun nicht auf 10 % umstellen, weil ich mir die EC Karte geholt hab :flop:
-
Ich hab die Karte seit September 2009 und konnte damals als ich Sie beantragt habe auch nur 10 % als Rückzahlung auswählen :eek:
-
Also ich finde ja, dass man die Kreditkarte nur nutzen sollte, wenn man das Geld zum nächsten Rechnungszeitpunkt wieder zurück zahlen kann ....
Alles andere führt in die Schuldenfalle....
-
Ich gleiche meine Karte jeden Monat extra per Überweisung aus^^ nur ich lasse es bei der Einstellung, Teilzahlung^^
denn falls ich doch mal was bestimmtes Kaufen möchte, so habe ich wenigstens gleich die Möglichkeit für die Teilzahlung und muss nicht erst bei der LBB Bescheid sagen, das Sie das ändern sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Also ich finde ja, dass man die Kreditkarte nur nutzen sollte, wenn man das Geld zum nächsten Rechnungszeitpunkt wieder zurück zahlen kann ....
Alles andere führt in die Schuldenfalle....
Dann braucht man aber, wie der Name schon sagt , keine Kreditkarte.Ob es in die Schuldenfalle führt oder nicht. Es gibt immer Gründe warum man etwas hochpreisiges auf Pump kaufen muss. Und da ist so eine Kreditkarte durchaus ein tolles Hilfsmittel.
Wenn aber irgendwann die LBB meine Teilzahlung umstellt, würde es mich eher in die Schuldenfalle treiben... Nachdem Trockner und Waschmaschine letztens kaputt gegangen sind, bleib da leider nichts anderes übrig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!