Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Bis jetzt noch nicht. Auch die PIN habe ich noch nicht erhalten, und die soll ja laut FAQ vor der Karte kommen. :(

  • Hi,
    habe auch die Amazon Visa. Von der Girocard hatte ich noch gar nichts vorher mitbekommen. Hab die jetzt auch mal bestellt. Mal schauen, ob die noch vor Weihnachten kommt. Werde euch mal schreiben, wie lange es bei mir dauert. Hab die KK Karte von Amazon bestimmt schon 3 Jahre oder so und schon ordentlich Umsatz damit gemacht. Wenn die LBB zu lahm ist, dann gibt´s was zu hören. Weil bisher haben die ihr Geld von mir immer pünktlich bekommen.


    MFG

  • Die erste Spur von der Karte ist vorhanden. Ich habe heute meine PIN erhalten. Da sollte die Karte dann ja auch morgen oder am Samstag ankommen. :D

  • Hab die Pin heute auch bekommen :D


    Und ich hab die Konto Nr die auf der Pin Mitteilung und die dazugehörige Blz ausprobiert und es geht keine Lastschrift von :( denn Konto Nummer ist nicht plausibel :(


    das wars dann wohl mit der Hoffnung von der Karte auch andere sachen abbuchen zu lassen :(

  • Mhh ich hab noch nichts bekommen :(((


    Schade das keine Lastschriften gehen...aber ich mein statt 20 Karten zu haben reicht dann ja immer das Double Amazon KK + EC

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Also ich hab immer alle Karten bei^^ weil es kann immer passieren, das mal ne Karte nicht geht weil die Zahlung aus irgendwelchen gründen abgelehnt wird oder magnetstreifen ist beschädigt ect.

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    Und ich hab die Konto Nr die auf der Pin Mitteilung und die dazugehörige Blz ausprobiert und es geht keine Lastschrift von :( denn Konto Nummer ist nicht plausibel :(
    das wars dann wohl mit der Hoffnung von der Karte auch andere sachen abbuchen zu lassen :(

    Geh mal bei dm damit bezahlen - bei Girocard-Bezahlung kleiner Beträge verwenden die meistens ELV. Auf dem Kassenbon stehen dann zumindest Teile der entsprechenden Kontonummer, kannst ja mit deiner abgleichen.
    Wer/was sagt eigentlich, deine Konto-Nr sei nicht plausibel? Eventuell schon mal mit führenden Nullen probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!